Muss bei einem Handout das Ende verraten werden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wichtigen Sachen sollten draufstehen, schön gegliedert.

Geht es um eine Buchvorstellung, dann autor, Verlag, Titel, ...... Figuren, Handlung in groben Zügen ... wichtige Aspekte

Das Ende wird normalerweise nicht verraten, um die Spannung nicht zu verderben, und um zum Lesen anzuregen. Jedoch solltest du das Buch auch wirklich ganz gelesen haben, um auf eventuelle Fragen antworten zu können und um andeuten zu können, in welche Richtung sich die Handlung entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk nicht, kannst ja schreiben wen die Geschichte intressiert kann das buch lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mabsii 17.05.2010, 19:22

naja ich mache ja ein Referat darüber. Also werden es die Gewissen Personen ja erfahren oder?

0
shyprincess 17.05.2010, 19:26
@mabsii

du musst nicht das ende verraten, auch nicht wenn du vorstellst, doch manche lehrer haben es lieber wenn du es tust. Frag einfach mal nach :)

0
mabsii 17.05.2010, 19:32
@shyprincess

naja ich muss das handout morgen abgeben ^^ egal danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?