Muss bei Ebay plötzlich lastschrift oder Kreditkarte angeben, obwohl ich paypal gewählt habe

ebay - (eBay, Daten)

4 Antworten

In dem Fall wird eBay wohl nur als Zahlungsarten Kreditkarte oder Lastschrifteinzug akzeptieren. Hinterlege doch Deine Bankverbindung bei PayPal, denn nicht jeder Händler akzeptiert PayPal-Guthaben als Zahlungsmittel.

Ähm..hast du schon jemals mit Paypal gezahlt oder wieso weißt du nicht was eine Lastschrift ist? Du musst natürlich dein Bankkonto da angeben, das Geld wird nicht aus dem nichts bezahlt

8

ich habe doch geld auf meinem paypal konto?

0
obwohl ich paypal gewählt habe

Paypal wünscht diese Angabe von Dir, nicht ebay. Lies bitte nach:

PayPal-Nutzungsbedingungen

und das steht ganz klar:

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

jedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.
65

Und jetzt wird es für Dich auf Dauer ärgerlich:

Deine Frage vom 06.11.2014 - 13:11

-Ich bin noch Minderjährig
4

Lastschrift so bezahlen?

Ich möchte bei ebay bezahlen da gibt es Paypal,Lastschrift,Kreditkarte meine Frage ich habe kein PayPal Konto weil ich mir nicht so sicher bin wenn ich einfach Lastschrift auswähle und die Daten angebe wird es bei PayPal als gastkonto abgezogen oder Brauch ich ein PayPal Konto?

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Darf ein Verkäufer die Zahlungsmethoden auf ebay nachträglich ändern(Paypal)?

Ich wollte gerade über Paypal Lastschrift bezahlen und dann kam diese Meldung bei Paypal: “Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell“ normal läuft das doch automatisch über Lastschrift? Der Verkäufer hat vorher diese Bezahlmethoden angegeben:Paypal,Lastschrift und Kredikarte. Warum funktioniert die Bezahlung Lastschrift über Paypal nicht und stattdessen nur Überweisung und Kreditkarte?

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Maestro-Card. Lastschrift oder Überweisung?

Ich habe mir heute etwas über eBay bestellt. Ich bin aber nur im Besitz einer MaestroCard der Sparkasse (noch nicht volljährig). Erlaubt waren die Zahlungen: Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung Kreditkarte kann ich ja schon ausschließen. Nun wollte ich fragen ob ich mit so Überweisungszetteln das Geld überweisen kann oder Lastschrift geht oder ich das überhaupt gar nicht mit meiner Karte zahlen kann. Ich würds gern von meiner Karte zahlen, aber wenn es nicht möglich ist, ist das auch kein Problem. Danke im Voraus! CasCasper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?