muss bald zur schule bin aber schlecht gelaunt und müde! :'((((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hay :)

Ich kenne dass wenn man morgens im warmen Bett Liegt und überhaupt kein bock hat aufzustehen und zur schule zugehn ;)

Ich esse morgens dann halt irgendwas leckeres was ich morgens gerne esse und ich persönlich dueche einfach vorher schön heiß und benutze dann ein shampoo wo coffein drin ist, Hilft echt gut danach bin ich zumindest schonmal wach :)

Hoffe ich konnt helfen :)

smileyFace2000 24.01.2013, 06:36

Das mit dem shampoo versuch ich mal! :) danke!!! :))))

0
Defaith 31.01.2013, 19:39
@smileyFace2000

Wie gesagt also dass was ich nehme ist von Head & Shoulders active soprts oder so ähnlich.

Kannst aber auch ne creme nehmen. Wichtig ist halt dass da coffein drin ist.

0

Wechselduschen können den Kreislauf in Gang bringen.

Frische Luft hilft immer gut beim Munterwerden. Da man morgens sowieso das Schlafzimmer lüften sollte, könntest du dich ans geöffnete Fenster stellen und ein bis zwei Minuten tief ein- und ausatmen.

Möglicherweise kann dich dein Lieblings-Radiosender mit flotter Musik aufmuntern.

wenn Du jetzt (auch schlecht gelaunt) zu Schule gehst und deinen Stoff durchziehst, musst du die nächsten 45 Jahre nicht schlecht gelaunt zur Arbeit - denn wenn alles gut läuft, kannst du Dir deinen Job aussuchen...

Raus an die frische Luft, paar Meter laufen, Dehn und Streckübungen machen, dann bist du wie neu geboren.

ruf dir ins gedächtnis das es kleine afrikanischer kinder gibt die zu dieser uhrzeit schon 2 stunden gelaufen sind und noch zwei weitere laufen werden nur um in den Genuss von schule zu kommen.

Übelkeit?? angst?? was erwartet dich ? schon schlechte erlebnisse in der schule gehabt?

Müdigkeit? * bestimmt zu spät ins bett gegenagen*

sei dir im klaren das es schlimmer kommen könnte als ein bisschen übelkeit und müdigkeit

mein geheimtipp: es geht immer schlimmer, fürs besser werden muss man sich selber in den hintern treten.

Das was du jetzt hast , hat jeder von uns bestimmt schon durch ...... lauf schnell um den block oder du pfeifst dir 3 -4 dosen energydrinks rein ^^ dann hüpfste wie das eichhörnchen von "ab durch die hecke" ^^

Ich hoere mir dann immer Musik an die mir geafaellt und ich schon lange nichtmehr gehoert habe, das macht mich happy, oder wasch dich mal mit einem kalten Lappen uebers gesicht.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :-)

MFG Eric

smileyFace2000 24.01.2013, 06:38

Danke das mit dem Lappen probiere ich!!!! :))

0

Was möchtest Du wissen?