Muss aus persönlichen gründen schnell ausziehen (bundeslandweit) aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bleibt dir aber sonst keine andere Möglichkeit als dich jetzt schon nach nem anderen Job umzusehen und dann auch ggfs die Bewerbungsgespräche durchzuführen. Dann nimmste dir mal nen Tag Urlaub für ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dnz2o 06.10.2016, 16:53

Ok danke.. Wird halt schwierig weil ich in schicht arbeite und meine zeitarbeitsfirma ist nicht gut darauf anzusprechen wenn man kurzfristig urlaub braucht. Naja dankeschön ihre schnelle antwort

0

Frag doch mal nach, ob deine jetzige Zeitarbeitsfirma mit einer in NRW zusammenarbeitet. Vielleicht könntest du dort übernommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?