Muss auftreten aber bin zu schüchtern..?

1 Antwort

Seh diesen auftritt einfach mal als Chance, du könntest zB als singtalent erkannt werden außerdem denk einfach , du würdest mit diesem Song deinem Schwarm deinen liebe gestehen oder Ding es für ihn

Singe nur "gut" wenn Lied im Hintergrund läuft, wie lern ich es ohne?

Hi!

Würde sogar sagen dass ich sehr gut singe, wenn das Lied im Hintergrund läuft. Allerdings is das ja nicht Sinn der Sache. Vielleicht hört sich das auch nur so an weil im Hintergrund jemand singt der tatsächlich singen kann, allerdings glaube ich dass ich wirklich echt gut singen kann.

Nur halt nicht ohne "backup vocals" oder wie auch immer man was nennt.

Sobald nur das Instrumental läuft kann ich gar nicht mehr singen. Ich weiß dass es daran liegt dass man seine Range finden muss usw aber wie üb ich das denn am besten? Sing ich weiterhin mit Liedern im Hintergrund oder lieber ohne?

Habt ihr sonst noch andere Tipps?

...zur Frage

Suche ein Älteres Hiphop Lied?

Hi vielleicht kann mir jemand helfen ich suche schon seit längerem ein Älteres Hiphop lied

ich weis nur am Anfang spricht ne Dunkle Stimme und sagt irgendwas von Poppin Masters oder so :)

der der Beat is leicht ähnlich wie der von
"One T Cool T - the magic Key"

...zur Frage

Gesangstechnik gesucht?

ich denke viele von euch müssten das lied "I have nothing" von whitney houston kennen. ansonsten hier der link: 

https://www.youtube.com/watch?v=FxYw0XPEoKE 

in dem lied kommen ja sehr hohe gebeltete "Töne/Noten" vor. gibt es vielleicht eine spezielle gesangstechnik, um solche töne zu belten oder brauch man da einfach nur übung und druck?

...zur Frage

Mein Traum ist Singen?

Hallo, ich wollte mal fragen weil ich singe sehr gerne aber kann es nicht gut kann man das ändern geht dass das ich auch eine schöne sing stimme bekomme weil ich echt gerne gut singen würde

...zur Frage

kennt irgendjmd traurige Lieder?

Kennt jemand traurige Lider so wie Titanic oder wie I will always love you - Whitney Houston??

...zur Frage

Sänger für eine Präsentation?

Wir müssen in Musik eine Präsentation über eine/n Sänger/in halten, aber uns fällt niemand ein. Am besten jemand modernes mit einer guten Stimme und interessanter Geschichte wie z.B Whitney Houston aber die ist schon besetzt.Fällt euch jemand ein? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?