Muss auf meinem PayPal Konto Geld sein, damit ich online eine Zahlung tätigen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PayPal greift auf dein Girokonto zu. Wenn du mit Paypal bezahlt, bucht Paypal das Geld von deinem Konto ab. Wenn du das Geld zurück bekommst, landet es auf dem Paypal-Konto. Das kann dann aber problemlos und kostenlos auf dein Bankkonto überwiesen werden.


Ist dein PayPal-Konto schon aktiv. Es wird probeweise 1 Cent auf dein Bankkonto abgebucht und du musst dann den Verwendungszweck bei Paypal eingeben um zu bestätigen, das es dein Konto ist.

Vielleicht funktioniert bei XBox das Paypal-Konto nicht. Gib doch einfach dein Bankkonto an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNeerual
18.12.2015, 17:29

die wollen nur Kreditkarte oder PayPal

0

also bei mir wir bei jeder Bestellung über Paypal vom Konto abgebucht, oder Du muß Guthaben vor einer Bestellung einzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?