muss auf einen Italien Urlaub mit hab aber Angst das sich das schlimme ereigniss wiederholt kann aber nicht ablehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du mit deinen Freunden dorthin unterwegs? Eltern? Verwandten?

Teile ihnen mit was dir sorgen bereitet und gehe stets mit einer Begleitperson ins Wasser wenn dir das möglich ist. zwinge dich nicht und lass es ruhig angehen.

Du kannst auch hin und wieder Ausschau halten das du dich nicht zu weit von anderen entfernst sollte mal wirklich was passieren, aber ich denke das du dir zu viele sorgen machst.

Futter solche Sachen nicht in dich rein, denn sonst könnte es schlimmstenfalls zu einer Zwangsstörung kommen und du bist fürs Leben gezeichnet.

Versuch deinen Kopf von den schlimmen und schlechten Gedanken frei zu bekommen und genieße deinen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach nicht auf so eine Plastik Insel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?