Muss auf die Toilette haben aber kein Wasser?

4 Antworten

Einen Eimer mit Wasser an der Spüle füllen und damit nachspülen *kopfschüttel*

mit Spülkasten hast noch ca. 9 Liter drinn; danach ist wohl schluss

Und normalerweise wird so etwas vorher angekündigt, dann füllt man halt Kübel und andere Behälter bevor das Wasser abgedreht wird...

0
@unlocker

so sollte es sein; Arbeiten werden kaum über das Wochenende mit anschließendem Feiertag veranstaltet

0

Toilette und dusche

Ein freund von mir behauptet das man nicht in die dusche pinkeln sollte weil das Wasser von der dusche wo anders hin fließt als von der Toilette stimmt das

...zur Frage

Abwasserleitung wird repariert wo aufs Klo gehen?

Hallo, Bei uns wird morgen die Abwasserleitung neu gemacht (neue Rohre). Der Bauarbeiter hat gesagt es wird so 4 Stunden dauern die neuen Rohre zu verlegen, aber dann darf ja keiner auf die Toilette.

Es geht morgen schon los und ich habe überhaupt kein Plan wo dann unserer 5 Mann Haushalt auf die Toilette geht???

...zur Frage

Toilette verliert Wasser

Hallo!

Ich wohne in einer Altbauwohnung und habe eine Toilette die am Boden befestigt ist (also keine Wandmontage, wie bei neueren Toiletten).

Diese Toilette verliert in letzter Zeit immer Wasser. Und zwar nicht aus dem Spülkasten sondern dort, wo die Toilette in den Boden übergeht (also irgendwo zwischen Fliesen und Toilette). Weiß jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Muss ich die Toilette komplett tauschen oder kann ich das irgendwie versiegeln?

Danke vorab für alle ernst gemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

DURAVIT Toilettenspülung rauscht - was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Toilettenspülung einer Duravit Toilette. Nachdem ich den Deckel des Spülkastens abgenommen habe, habe ich entdeckt dass laufend Wasser in ein Rohr fließt welches in der Toilettenschüssel erscheint. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke

...zur Frage

Hänge-WC tropft nach Spülung ?

Seit ein paar Tagen bei meiner Toilette kommt unter dem Becken immer ein wenig Wasser nach Spülung raus. Wir haben das Badezimmer in 2014 renoviert. Es kommt von unter dem Keramikbecken (hoch und tief). Ich siehe keine Risse und genaue Ursauche ist nicht sichtbar. Kann ich selbst etwas machen ? Ich sehe keine Schrauben oder Rohre. Gibt es ein Risiko für den Nachbarn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?