muss auf dem Bankkonto genug Geld drauf sein um mit PayPal zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es daran liegen dass zu wenig Geld auf meinem Bankkonto drauf ist?

Nein, denn Paypal hat keinen "Hinguck" auf / in Dein Bankkonto. Der Betrag dürfte zu hoch sein (nach PP-Gesichtspunkten oder zu virtuell):

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung
- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung

- Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

Ich habe gerade gesehen dass paypal yen Betrag von der Kreditnarte bucht, mit Lastschrift funktioniert bei diesem Kauf wohl nicht. Ich habe meine Karte gerade verifiziert mit diesem Code aber ich kann immer noch nicht bezahlen. Funktioniert das mit der Karte erst wenn der Betrag von 1,50 auf mein paypal konto zurücküberwiesen ist? Oder liegt es doch daran dass zu wenig Geld auf der Karte ist?

0

Was möchtest Du wissen?