Muss Arbeitsamt Kredit weiterbezahlen?

8 Antworten

na bei den verrückten Ideen,diese Sozialstaates,wird das auch noch kommen,bis dato jedoch nicht.Deine absurde Frage bestätigt mich aber in der Annahme,das alles möglich ist....

ES ist rein informativ. und wenn einige das so sagen. werden die erfahrung damit haben. aber ehrlich ich habe keine ahnung und muss mir solche sprüche anhören.Leute überlegt mal!!!!

für was ist denn der kredit? normale kredite werden von harz4 nicht übernommen. wenn es für eine wohnung ist, dann übernehmen sie die zinsen, jedoch nicht die tilgung. aber nur max. in höhe die für dich oder euch angemessen wäre. das richtet sich nach dem mietspiegel der region. die arge kann einen aber auch unter bestimmten umständen zwingen die wohnung dann zu verkaufen und erstmal von dem geld zu leben.

wo bekommt man trotz schufa einen krdit?

hallo , ich bin derzeit arbeitslos bzw hartz IV empfänger

möchte aber meine schulden so schnell wie möglich bezahlen , kann mir vielleicht jemand sagen wo man einen kredit bekommt trotz schufa eintrag??

...zur Frage

Bezahlt Jobcenter die Krankenversicherung bei 450 € Job wenn man kein Hartz IV bekommt?

Ich habe zur Zeit einen 450 € Job und muss meine Krankenversicherung selber bezahlen. Leider bleibt dann nicht mehr sehr viel Geld übrig. Ich beziehe kein Hartz IV, aber würde das Jobcenter mir die Versicherung bezahlen wenn ich mich arbeitslos melden würde ?

...zur Frage

Kredit nehmen als hartz 4 empfänger

Hallo

kann ich einen kredit bekommen als hartz 4 empfänger?

meine ausgaben sind im monat 200 euro und 200 euro bleiben übrig ist es machbar das ich einen kredit bekomme?

möchte gerne einen kredit von 1000 euro aufnehmen wie stehen die chancen so?

PS: habe keine schufa eintrag und keine schulden

...zur Frage

Hallo,hab ich anspruch auf Hartz 4 bei sperre Arbeitslosengeld 1?

Hab meinen Job selbst gekündigt und bekomme jetzt ne sperre beim Arbeitsamt. kann da Hartz 4 beantragen oder bekomme ich da auch nix?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Arbeitsamt in München, wenn man mit 63 Jahren arbeitslos wird und 41 Jahre bisher gearbeitet hat?

...zur Frage

Muss ich die Kosten für einen Kreditantrag bezahlen, obwohl ich keinen bekommen habe?

Hallo! Ich wollte mir mal einen Kredit aufnehmen, habe diesen Kredit aber nie bekommen. Jetzt habe ich von dem Inkasso eine Zahlungsaufforderung bekommen und soll dafür auch noch bezahlen. Obwohl das Online war. Welche gebühren soll oder muss ich denn dann zahlen? Kann mir da jemand helfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?