Muss an EX denken x,aber ich hab Schluss gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immerhin bist Du was deine Gefühle für deinen Ex Freund angeht sozusagen durchweg geheilt und von daher, wenn Du das auch wirklich hinbekommst und dein Ex Freund selbst auch daran interessiert sein sollte, dann wäre die Option der Freundschaft zwischen dir und deinem Ex Freund  natürlich auch die bessere Alternative zu dem totalen Kontaktabbruch. Es könnte also unter den genannten Umständen auch nicht schaden mal schauen was in dieser Hinsicht machbar sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
15.04.2016, 19:29

Danke fürs Sternchen.

0

Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit meinem ex befreundet zu sein. Und wenn er noch Gefühle für dich hat könnte das sehr hart für ihn werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix00
13.03.2016, 18:35

Das "Problem" ist, dass er befreundet sein möchte! Unbedingt. Aber er hat noch genau die gleichen Gefühle wie im Dezember(als ich Schluss gemacht habe).. Aber er wird eben auch schnell eifersüchtig,da ich jetzt 16 bin und öfters feiern gehe (er sieht das manchmal auf Snapchat und frägt dann immer..)

0
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 18:36

naja es kann natürlich passieren dass er wieder ne Beziehung will. ob du dir den Stress geben willst ist deine Entscheidung

0
Kommentar von Idefix00
13.03.2016, 18:51

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?