muss an einem Tor mit Nut und Federbrettern nur 1 Latte austauschen. reicht da einfacher Acryllack (Außenbereich)?

1 Antwort

Hallo Drachenschmiede,

das kommt darauf an, mit was die anderen Bretter behandelt sind!

Ansonsten würde ich das Brett nicht lackieren, sondern nur mit einer Lasur, oder einem anderen Holzschutzmittel einlassen, dann kann das Holz noch "atmen"!

MfG

Norina

Wo kann man den Toffe Nut Sirup von Starbucks kaufen?

Ich liebe denn Toffe Nut Latte bei Starbucks und würden mir denn gerne auch zu Hause machen. Aber dafür brauche ich denn Sirup. Wisst ihr, wo man denn kaufen kann? (Und zwar als Normalverbraucher und nicht als Ladeninhaber) Vielleicht kann ich denn ja auch im Starbucks direkt kaufen?

...zur Frage

Für eine Lackierung von Holz für den Außenbereich lösemittelhaltigen Lack oder Acryllack nehmen?

Ich möchte etwas aus Holz für den Außenbereich herstellen. Das Holz sollte dafür lackiert werden. Ist es eurer Erfahrung nach gescheiter, einen herkömmlichen lösemittelhaltigen Lack zu benutzen oder bringt Acryllack ebenso guten Schutz für das Holz?

...zur Frage

Sind beim Klick-Laminat "Nut und Feder" von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich oder gleich?

Der Vormieter meiner Wohnung hat mir sein Laminat überlassen. Nun muss ich zwei Reihen austauschen. Kann ich dazu einfach in den Baumarkt fahren und ähnliches Laminat kaufen oder passen Nut und Feder des alten Laminats nicht zum Neuen?

...zur Frage

Kajak anmalen?

Hallo Ihr, ich habe ein Kajak aus PE und würde es gerne anmalen, weil mir die Farbe nicht gefällt.

Gibt es dafür spezielle Farben, oder reicht normaler Acryllack?

was meint Ihr?

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Fifa 17 fuckt ab!?

Leute erklärts mir ... ich mach ein match in fifa , ich habe viel mehr schüsse aufs tor aber jeder wird vom gegnerischen torwart gehalten als wenn er neuer im tor hätte oder ich treff die latte oder pfosten und beim ende in der nachspielzeit MACHT DER DAS TOR !!! Sagts mir bitte ! Was ist das ? Das ist mir schon so oft passiert . Oder zB ich mach ein spiel , schiesse ein tor und dann bricht fut ab !? Langsam regt mich das riiiichtig auf ,ich hab schon ein fernsehr von mit kaputt gemacht , weil mich das spiel so abfuckt . Ist es das momentum wovon alle reden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?