Muss Amazon Entschädigung zahlen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Zahlungseingang solltest du das Handy nicht versenden. Da kann auch Amazon nichts dafür. Leider keine guten Chancen für dich.

Setz dich mit Amazon in Verbindung, die können dir dann sicher weiter helfen!

Nein, warum sollten sie? Wenn Trickbetrüger in dein Haus kommen, in Polizei-Uniformen und dir die Hütte leer räumen, dann haftet ja auch nicht die Polizei dafür!

eigentlich ja nicht und eigentlich ja doch du hättest es bei amazon im postfach gesehn ob es verkauft wurde oder nicht immer auf die einzelne email zu verlassen ist auch nicht das beste

du hättest sicher gehen können indem du bei amazon vorher angerufen hättest! Oder in deinem Account die nachrichten von amazon gelesen hättest also direkt bei den auf der page da kann man also sicher sein!

Nein, das war deine Dummheit.

Was möchtest Du wissen?