muss am montag von linz in österreich nach budweis in tschechien fahren! Markt? Bazar?

3 Antworten

Falls du mit dem Auto fährst, wirst du in Grenznähe alles finden, was du suchst... ;)

Wollte ich auch gerade schreiben. Sobald du über die Landesgrenze bist, bekommst du alles lautstark angepriesen was du brauchst und auch was du nicht brauchst. Gute Reise und komme gesund wieder heim

wenn Dus brauchst kriegst Du es auch....flöt...

0

Info von Biene44: "Sobald du über die Landesgrenze bist, bekommst du alles lautstark angepriesen was du brauchst und auch was du nicht brauchst."

Absolut richtig!!!

Die Frage ist, was brauchst Du? Einen Gartenzwerg, Plagiate oder ... ?

Es lohnt sich auf alle Fälle zu tanken! Wenn Du in Budweis bist, kannst Du gleich auch Lebensmittel einkaufen ( einiges lohnt sich wirklich! ). Alle grossen Märkte sind ausgeschildert.

Beim Geldwechsel solltest Du acht geben, Wechselstuben und Banken verlangen meistens 2% Gebühr! Einen fairen Wechselkurs ohne Gebühr erhältst Du beim Globusmarkt und kannst günstig Zanken!( von Budweis Richtung Pisek am Ortsausgang ). Du kannst in Euro bezahlen, bekommst das Wechselgeld in CZK. Die Bank- oder Kreditkarte wird auch überall angenommen.

Eine schöne Fahrt wünsche ich Dir

www.benzinpreis-in-tschechien.info

Asia Markt Tschechien Dragon Bazar Puzzle Spielwaren?

Hallo,

weiß jemand ob es auf dem Markt in Tschechien Puzzles ab 1000 Teile gibt? Und andere Spielwaren?

...zur Frage

WIEviele stangen zigaretten darf man von Tschechien nach österreich pro Person mitnehmen?

...zur Frage

ist es gefährlich zum Asia Dragon Basar in Tschechien Cheb zu fahren?

unzwar wollen wir zum Asia Dragon bazar in Cheb Tschechien fahren mit dem auto aber meine Mutter hat Angst den sie sagt wenn wir da parken können die Scheiben vom Auto eingeschlagen werden oder sonst was oder was gestohlen werden sie hat halt einfach Angst da hin zu fahren ? War da schon jemand ist es gefährlich nach Tschechien zu fahren? Bitte eine Antwort

...zur Frage

Gibt es noch den Markt mit Imitaten an der Tschechieschen Grenze?

Hallo :)
War vor 10 Jahren mal auf einem sehr großen Markt an der Tschechien Grenze, wo es Imitate von marken Kleidung gab. Wisst ihr ob es den noch gibt? Oder einen vergleichbar guten Markt? :) vielen Dank schon mal

...zur Frage

Ab wann verkaufen die in Tschechien Feuerwerk?

Hey, ich habe ein bisschen Mr.Google gespielt und habe in Tschechien den Dragon Bazar Markt gefunden. Ab wann verkaufen die Feuerwerkskörper?

Ich habe gelesen die machen um 8. in der Früh auf.

Das ist von mir 66Km entfernt, habt ich da auch andere Märkte?

...zur Frage

Tschechenmarkt im Winter offen?

Hallo, und zwar wollte ich am Wochenende auf den Dragoun Bazar nach Cheb in Tschechien fahren,ich wohne zwar nur 150km von dort weg,aber wüsste gerne ob mir jemand sagen kann ob der auch im Winter offen hat,oder nur im Sommer ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?