muss am Dienstag zum Zahnarzt oberen Backen Zahn Ziehen Lassen Hab Totale Angst Davor Tut Da Weh

10 Antworten

Ein guter Arzt gibt dir ne Betäubungsspritze. Die zwickt mal kurz und wenn das Mittel anfängt zu wirken beginnt der erst mit dem Eingriff. Einen Zahn ziehen zu lassen ist relativ harmlos. Lässt du alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen - das tut richtig weh! Aber du wirst das schon überleben. Einfach Augen zu machen und an was schönes denken. Eh du dich versiehst, knackts leise (ich weiß, ich bin sadistisch...^^^) und der Zahn ist raus. Ein wenig Blut, aber die Blutung wird gestillt. Kopf hoch, du packst das schon! Denk immer dran, es ist nur EIN Zahn und nicht VIER auf einmal!!!

Du bekommst eine Betäubungsspritze. Den Druck wirst Du dennoch spüren, aber keinen Schmerz. Hab keine Angst, der Arzt macht sowas täglich.

Willkommen im 21.Jahrhundert! Der Zahnarzt spritzt dir eine Narkose ein, damit du keine Schmerzen fühlst. Das Einzige was du spührst ist der Druck beim Ziehen, aber das tut nicht weh. Habe da meine eigenen Erfahrungen. :D

Tut Zahn ziehen weh beim Zahnarzt?

Mir werden heute zwei Zähne gezogen (keine Weisheitszähne) und habe sehr Angst!

Zahn 26 und 36 wird gezogen, aber da ist nur ein kleiner Zahn halt kein ganzer Zahn sonder ein winziger Zahn Teil

...zur Frage

an meinen backen wächst ein zahn

(weisheitszahn oder wie das geschreiben wird sorry ) muss man damit zum zahnarzt? hab gehört das der gezogen wird bei mir wächst gerade einer und tut auch weh wenn ich esse

...zur Frage

Zahnarzt- Milchzahn ziehen- schmerzen?

Hey Leute. Ich geh in einer Stunde zum Zahnarzt, zum Milchzahn ziehen. Ich hab aber riesige Angst vor der Spritze, was kann ich tun? Der Zahn muss raus, da der neue Zahn schon da ist! Hilfe! ;(

(ich weiß ich bin ein ahnsthase!) Tut die Spritze weh?

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn bleibende Zähne gezogen werden?

Ich muss bald zum Zahnarzt damit der mir einen bleibenden Zahn ziehen kann weil ein anderer Zahn keinen Platz hat. Tut das ziehen sehr weh bzw. tut die Betäubungsspritze weh?

...zur Frage

Kostenvoranschlag Dentaprime

Wo bekomme ich den Heil-und Kostenplan für die Dentaprimeklinik her ,denke nicht das mein Zahnarzt ihn mir ausstellen wird

...zur Frage

kann man dem Zahnarzt sagen er soll einen Zahn ziehen?

hallo!

ich bin vor 5 Jahren nach Sachsen gezogen,habe mir aber noch keinen Zahnarzt gesucht,da ich höllische Angst davor habe.

ich habe einen "Problem" Backenzahn.

ich habe dort seit Jahren eine Füllung drinnen,putze diesen Zahn aber nicht weil es weh tut wenn ich ihn berühre.

ich habe schon so oft überlegt zum arzt zu gehen,hab aber wie gesagt Angst da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

ich möchte mich dem nächst bei einem Zahnarzt anmelden da ich diesen Zahn loswerden will.

kann ich den Zahnarzt darum bitten den Zahn zu ziehen oder lehnt er das ab. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?