Muss alles wieder raus?

2 Antworten

Wenn der größte Teil drin bleibt ist es in Ordnung. Kommt fast alles machst du was falsch.

es kommt fast alles raus

0
@RedDesire

Dann machst du was verkehrt. Lies den Beipackzettel und lass dir am Montag Zäpfchen verschreiben. Wenn das alles wieder rausläuft nehm einen OB aber schieb ihn nicht ganz so tief rein dann bleibt das Mittel auch wo es soll

0

okaai danke

0

Ein bisschen kleckert immer raus. Mach eine Slipeinlage in deine Unterhose.

Sie sagt kommt fast alles wieder raus. Dann macht sie doch was verkehrt.

0

weiße brocken auch an klitoris. scheidenpilz oder bakterielle Infektion oder was anderes?

Ich hab seit 3 Wochen jeden Tag weißen Ausfluss in meiner Hose und hab gedacht das wäre Scheidenpilz, also hab ich mir canesten gyn once geholt und am Montag die Tablette eingeführt . jetzt hab ich aber viel schmierigere weiße brocken in der Hose und vor allem auch in der Scheide. das ist total ekelhaft. ist das normal dass das nach der Einführung einer Tablette entsteht? weil eigentlich habe ich gehofft, dass das bis freitag Weg ist weil ich bei meinem freund übernachten möchte :D

...zur Frage

Scheidenpilz, wie Freund mit behandeln?

Also ich hab jetzt seit paar Tagen Scheidenpilz. Ich hab eine Creme von „Canesten“ . Und man soll ja seinen Freund irgendwie mit behandeln und kann ihm einfach davon was abgeben. Aber meine Frage ist wie viel soll ich ihm geben, also wie lange und wie oft soll er sich da eincremen?

...zur Frage

scheidenpilz, nichts hilft!

hallo also ich habe seit 2 wochen scheidenpilz ich benutze täglich gyno canesten tabletten und creme. Habe auch schon tabletten bekommen von meiner FA die direkt in blut gehen trotzdem hilft nichts!! ich trage kein engen jeans mehr an und keine tangas esse weniger zucker trotzdem geht es nicht weg ! das mit joghurt hilft auch nichts.. hat jemand noch tipps?

...zur Frage

was passiert wenn ich bei scheidenpilz die creme in die scheide einführe?

...zur Frage

eventuell scheidenpilz. creme dazu?! .o

hallo :) meine schamlippen sind angeschwollen rot und jucken und brennen . so jetzt haben mir hier schon einige gesagt ich soll einen scheidenpilz haben und eine creme nehmen. Bin mir jedoch nicht 110%ig sicher ob es einer ist und zum FA kann ich nicht weil ich meine tage habe und ich eigenlicht eh ungern dahin will -.- meine frage nun : kann scheidenpilz creme das auch verschlimmern oder kann es einfach nur nicht funktionieren?

...zur Frage

erhebungen an der scheide

hallo zsm, ich war vor 3monaten beim frauenarzt da ich dachte ich hätte scheidenpilz da ich so wie kleine erhebungen 'pickel'habe und habe auch dann gyno canesten genommen aber die pickel sind nicht weggeangen der frauenarzt sagte es währe eine schleimhautveränderung aber da ich es jetzt immer noch habe und es hat sich vermehrt und es juckt weiss ich nicht was tun . kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?