Muss alle halbe Stunde aufs Klo, wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich muss von Cola (warum auch immer) viel öfter aufs Klo als von anderen Getränken, woran das liegt, keine Ahnung. Aber wenn du heute schon viel getrunken hast, dann liegt es denke ich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so bleibt, würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, nur ein Facharzt kann dir da wirklich helfen. In deinem Fall ein Urologe oder Gynäkologe. Der kann die Symptome abchecken und dir dann weiterhelfen. Sprich deinen Arzt mal auf Vesikur an, hat mir bei ähnlichen Symptomen sehr gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich manchmal den Urin raus drücken muss z.B wenn ich spüre das nicht alles so raus gekommen ist muss ich nochmal nach drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symptome können auch auf Diabetes hindeuten; muss aber nicht. Du solltest zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?