Muss alle halbe Stunde aufs Klo, wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss von Cola (warum auch immer) viel öfter aufs Klo als von anderen Getränken, woran das liegt, keine Ahnung. Aber wenn du heute schon viel getrunken hast, dann liegt es denke ich daran.

Wenn das so bleibt, würde ich auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, nur ein Facharzt kann dir da wirklich helfen. In deinem Fall ein Urologe oder Gynäkologe. Der kann die Symptome abchecken und dir dann weiterhelfen. Sprich deinen Arzt mal auf Vesikur an, hat mir bei ähnlichen Symptomen sehr gut geholfen.

ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich manchmal den Urin raus drücken muss z.B wenn ich spüre das nicht alles so raus gekommen ist muss ich nochmal nach drücken

Warum muss manch einer selten auf die Toilette?