muss alle 15 minuten aufs Klo?

7 Antworten

Es klingt nach einer Blasenentzündung. Die gehen i.d.R. nach ein, zwei Tagen von selbst weg und lassen sich durch Wärmekissen und viel Trinken (auch wenn´s unangenehm ist, weil man dann öfter muss, aber man muss durchspülen) besser aushalten.

Wenn du sicher gehen möchtest, dass es nichts Schlimmeres ist, oder es sich nach 2 Tagen nicht geändert hat, geh zum Arzt. Für hartnäckige Blasenentzündungen kann man ein Antibiotikum verschrieben bekommen.

Könnte eine Blasenentzündung sein, wenn du häufig auf die Toilette musst und es dabei brennt...?

3

nein, es brennt nicht 

0

Da ist eventuell eine Blasenentzündung im Anmarsch, solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen

Muss ich zu oft aufs Klo?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich). Ich muss hauptsächlich wenn ich in der Schule bin alle 1- 1 1/2 std aufs Klo also nach jeder Schulstunde. Manchmal muss ich sogar mach 15 min schon wieder. Das Problem ist das ich wenn ich dann aufs Klo gehe kaum muss obwohl es sich sehr stark so anfühlt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Warum tut die Blasenentzündung die ganze zeit weh?

also nicht nur beim wasserlassen auch so. es ist so ein mix aus druck, das gefühl aufs klo zu müssen und kribbeln/brennen.

Und warum tritt sie so plötzlich auf?

...zur Frage

Brennen und Blut beim Wasserlassen?

Seit 2 Tagen habe ich ein wirklich sehr unangenehmes Brennen immer direkt nachdem ich Wasserlasse. Das hatte ich schon ein paar mal deswegen dachte ich mir nichts. Aber heute habe ich bemerkt das auch Blut mitkommt. Bin heute auch so um die 10 mal aufgewacht weil ich so dringend aufs Klo musste aber dann kamen immer nur ein paar Tropfen und es brannte wieder. Außerdem kann ich nicht mehr wirklich kontrollieren ob ich das Wasserlassen zurückhalte. Danke im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Alle 15 Minuten aufs Klo, was hilft dagegen?

Hey Leute. Ich muss seit Ca 2 Wochen alle 15 Minuten bis halbe Stunde aufs Klo und urinieren. Sogar nachts steh ich mindestens 2 mal auf weil ich so dringend zur Toilette muss. Ich trinke seit dem auch viel mehr Wasser weil ich supe Durst habe. Weiss einer was das ist bzw wieso mein Körper sich auf einmal so krass verändert hat und was man dagegen machen kann? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?