Muss Adresse etc von der Schule auf Deckblatt von Praktikumsmappe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sosnnenblume,

Wenn du die Mappe für die Schule ausarbeiten musst, ist es eigentlich nicht nötig. Aber was hindert dich denn daran, das draufzuschreiben? - Mach es doch!

Könnte ja auch sein, dass die Schule es an den Betrieb weiterleiten will.

Wenn die Mappe zur Vorlage im Praktikumsbetrieb gedacht ist, dann musst du es draufschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sosnnenblume 28.04.2016, 16:41

Danke für deine Antwort. Denkst du, ich muss den Lehrer, der bei mir einmal vorbei geschaut hat, auch darein schreiben?

0
Nadelwald75 28.04.2016, 17:08
@Sosnnenblume

Hallo Sosnnenblume,

schreib rein:

Betreuender Lehrer: XY

Prinzip: Überleg mal nicht: "Muss ich auch ....?", sondern: "Was kann ich noch reinschreiben, damit es noch besser wird?"

0

Was möchtest Du wissen?