Muss 5 kg in 2 tagen abnehmen wie?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heute und morgen so viel wie möglich trinken (ca. 8Liter), maximal nur Frühstücken (da vll ein bisschen Quark), auf keinen Fall Salz oder Zucker zu dir nehmen, am Tag vor dem Wettkampf ausschwämmende Tees trinken, locker Laufen gehen, evtl. in die Sauna gehen und dich zum schlafen ganz dick einpacken. Am Tag der Abwaage nichts mehr trinken. So müsstest du es eigentlich locker schaffen. Viel Erfolg 💪.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemadies
04.03.2017, 20:24

Hört sich krank an. Aber ob er damit 5 kg so locker wie du sagst wegkriegt? xD

0
Kommentar von Quertzquestion
05.03.2017, 22:56

Ist es auch 😂. Aber bei Jungs geht das eigentlich immer ganz schnell. Für ein paar ist es normal an dem Abend von der Abwaage noch ne Pizza zu essen, obwohl sie 2kg drüber sind und dann haben die ihr Gewicht einfach am nächsten Tag. Natürlich kommt es immer auf die Gewichtsklasse und so an, aber ein bisschen Optimismus hat noch niemanden beim Abnehmen geschadet 😉

0

Bis Sonntag sind es nicht 5 Tage, sondern weniger. Wie stellst du dir das denn vor?

Du kannst 3 Tage gar nichts essen und dann knallst du zusammen, was bringt dir das?

Da hättest du vielleicht zwei Wochen vorher anfangen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesseits wurde 42 Jahre Judo praktiziert. Meine Kinder hatten sich auch dem Sport verschrieben und erfolgreich Kämpfe absolviert. Auch sie mussten zeitweise abspecken. Maximal jedoch 2 Kg. Dein Vorhaben betrachte ich mit einiger Skepsis. Solltest du es wirklich schaffen, wirst du nicht die Physis aufzuweisen haben, die für eine erfolgreiche Kampfführung vonnöten ist. Diesseits wurde auch die Erfahrung mit negativen Resultaten gemacht. Meinen Kindern und Schülern würde daher von so einem Vorhaben abraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich! Höchstens würde ich die letzten 3 Tage sehr wenig essen und am letzten Tag (halbe Vortag wenig trinken), und am tuniertag halt kaum was essen und trinken bevor du gewogen wirst. Aber eins sollte dir klar sein, dadurch könnte es sein das du um die 6kg danach zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh 5kg in 2 Tagen ist eine Hausnummer... aber bis Sonntag Sind es doch mehr? :D
Du könntest entwässern, aber das bringt maximal 3kg. 5kg in so kurzer Zeit sind praktisch unmöglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich. Das hättest du dir eher überlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid aber dies ist unmöglich wünsche dir dennoch viel Erfolg für Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

körperteile amputieren wäre vermutlich die schnellste lösung, aber ich weigere mich hier auf dieser seite zur selbstverstümmelung zu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemadies
04.03.2017, 20:23

Fett absaugen xD

0

Es ist seeeehr schwer aber ich würde dir raten so gegen 7:30 oder 8 uhr eine scheibe brot 🍞 darauf käse und bisschen kaffee ☕️ oder tee danach sofort eine runde frühsport ungefähr 15 min danach gegen 9-10 uhr Zwischenmahlzeit ein apfel 🍏 oder mandarine 🍊 dann wieder zum sport egal welche art 30 minuten lang danach so gegen 12 uhr mittag essen warmes kalorienarmes essen 🥘 nach einer stunde wieder sport vielleicht wandern so eine stunde immer wieder auch rum laufen also nicht so sitzen oder so um 14.30 Zwischenmahlzeit vieleicht so ein fettarmer Joghurt um 17 uhr abend essen ein brötchen mit käse und viel salat nach drm essen sport deiner wahl 45 Minuten lang dann um 20 uhr bisschen geschnittene Gemüse 🥒 auch früh gegen 22 uhr schlafen das das Körper fett verbrennen kann
Gib dein bestes vielleicht klappt es ja 👍🏼
Aber du kannst mit ein jojo Effekt rechnen leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 kg in 5 Tagen vielleicht, aber 5kg in 2 Tagen klappt auf keinen Fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so ein menschlicher Arm wiegt schon etwas, ein Bein auch. Jetzt steht nur die Frage im Raum, in wie fern du die bei dem Wettkampf benötigst.

Auch würde ich mir Gedanken um dein Zukünftiges leben machen, weil die wachsen nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich,du wusstest garantiert  schon viel  früher das ein Tounier statt findet. Man sollte von Anfang an auf seine Figur achten. Vor dem Essen lauwarmes Wasser trinken.Ca.2 Glässer. Das verstärkt das Sättigungsgefühl.Teller nur halb voll. Keine Fette,keine  Süssigkeiten.Und nur Wasser trinken..Und Rohkost.Und viel  Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?