Muss 3-4 mal am Tag groß auf Klo, normal?

5 Antworten

Ich habe genau diese Symptome wenn ich wieder zu viel Histamin gegessen habe... lass dich mal auf eine Nahrungsunverträglichkeit wie Histaminintoleranz testen. Gute Besserung! btw: bin auch 14

Hmm ja sehr interessant. Klingt beides nicht sehr gesund - 3-4 mal am Tag oder 2-3 mal die Woche.. Aber was erwartest du von uns? Geh bitte zum Arzt.

Ich glaub du hast einfach nur Durchfall.

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

Wenn man viel trinkt, und dann wieder aufs Klo geht...Kann man dann wieder viel trinken?

Man darf ja nur so 3 Liter am Tag trinken. Wenn man dann so einiges trinkt, und dann aufs Klo geht, ist es dann egal wie viel man wieder trinkt? Also z.b. : 2 Liter -> Klo -> wieder 2 Liter usw...

...zur Frage

Wieoft muss ein Normaler mensch am tag auf klo?

Ich muws viel zu häufig . Bis zu 20 mal

...zur Frage

Grauer Stuhlgang und 4 mal in 2 Stunden aufs Klo?

Guten Morgen erstmal! Ich war heute morgen auf Toilette und hatte grauen Stuhlgang.. Dazu musste ich heute schon 4 mal mein "Geschäft" erledigen.. Ist das normal oder sollte ich besser zum Arzt?

...zur Frage

ist es normal, dass es einem peinlich ist stuhlgang zu machen?

es ist voll peinlich, wenn man auf der toilette war, und andere sagen dann, dass es auf dem klo stinkt... desshalb gehe ich nur auf toilette wenn ich mir sicher bin, dass ich wirklich meine ruhe habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?