Muss 28 Stunden wach bleiben! Wie am besten machen?

2 Antworten

Das mit der Prüfung am Montag wird sowieso nichts, der Körper benötigt den erholsamen Schlaf. Da kannst Du Dir vom Lehrer direkt eine sechs geben lassen. Kein Wunder, dass Schüler immer mieser werden, bei so viel Dummheit. 

Bei so dummen Antworten frage ich mich ehr warum man sich die Zeit dafür nimmt so etwas zu schreiben^^

0

Schlaf wenigstens 1 Std.. 

Kann ich nicht. Sobald ich nur kurz schlafe kann ich nicht mehr aufstehen. Da ich aber am Montag wieder zur Schule muss und meine Englisch Prüfung schreibe (10 Klasse Realschule) muss ich noch kräftig Lernen. 

0

Wie kann ich lange wach bleiben/wach sein?

Ich bin vor 12 stunden wach geworden und hatte nur 5 Stunden schlaff und deswegen bin ich gerade sehr müde. Ich möchte es schaffen so lange wach zu bleiben wie es nur geht! Also am besten so um die 90 Stunden+. Ich weiß das es ungesund ist aber ich möchte es halt machen sagen wir einfach das es so etwas wie eine wette ist. Ich möchte keine Drogen konsomieren um es zu schaffen. Kennt ihr irgend welche tricks oder Nahrungsmittel die mir helfen könnten active wach zu bleiben? Ich habe zur zeit 3 Redbulls und ein paar eistee flaschen ich denke das diese getränke mir dabei helfen könnten aber weil ich schon zu sehr an energy drinks gewöhnt bin denke ich nicht das sie mir helfen werden. "ich trinke täglich viel caffe und redbull". Hoffe jemand hat ein paar tipps. Diese zeit werde ich am Computer verbringen.

...zur Frage

Lohnt es sich wegen 3 Stunden zu schlafen?

Oder soll ich lieber gleich wach bleiben und durch machen? Will morgen nicht total am Arsch sein..was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann man gaaanz lange wach bleiben?

Welche sachen kann man machen um lange wach zu bleiben Ausser kaffe und energy drinks und so Danke schon mam

...zur Frage

Energy Drinks zum wach bleiben?

Ich und mein Freund wollen versuchen auf der nächten Klassenfahrt so lange wie möglich wach zu bleiben (aufjedenfall 1 bis 2 Tage). Doch dafür brauchen wir wahrscheinlich Hilfsmittel: Energy Drinks. Wie viel kann man davon mehr oder weniger bedenkenlos konsumieren? Oder gibt es bessere Alternativen zum wach bleiben?

...zur Frage

Wie kann man ganz lange wach bleiben?

Was hilft um so lange wie möglich wach zu bleiben? Außer energy drinks (das habe ich schon)

...zur Frage

Wie kann man am besten wach bleiben wenn man müde ist?

Ohne zu schlafen. Was gibt es für Methoden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?