Muss man seine Homosexualität beweisen in dem man vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du musst niemandem irgendwas beweisen. Ob du nun auf Männer, Frauen oder auf beides stehst, geht niemanden etwas an.

Und wenn du irgendwan einen passenden Partner gefunden hast, muss es einzig und alleine für euch beide passen. Da haben euch andere Menschen nicht reinzureden ob es nun richtig oder falsch ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst niemandem beweisen, ob Du hetero-, homo- oder Bisexuell bist. Das einzig und alleine deine Angelegenheit.

Daher musst Du jetzt nicht mit Gewalt eine Partnerin finden, um es Dir oder anderen Leuten zu beweisen, dass Du lesbisch bist. Das ist deine absolute Privat- und Intimsphäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt es. Du hast Gefühle für Frauen. Wünscht dir eine Partnerin.
Also das reicht völlig.
Aber natürlich ist es einfacher vor anderen Menschen, wenn man bereits Erfahrungen gemacht hat oder eine Partnerin an seiner Seite hat.
Dann ist es ja für alle sichtbar und man braucht nix zu sagen.

Kennst du die Seite: www. lesarion.com"?
Da kannst du Kontakte knüpfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
29.11.2016, 15:44

Danke. Nur komischesweise nimmt es mein Passwort nicht an und meine Email Adresse auch nicht .

0

ne, lass mal. Als hetero versuchen manche auch, sich da zwanghaft was zu beweisen (uah, noch keinen Freund).. hey, muss man aber auch nicht!

Man ist,w as man ist, egal ob man nun voll fett die Beziehungen oder Affären hat oder (noch) nicht.

Lass es langsam angehen, irgendwann kommt schon die richtige. Das gilt für alle, egal welcher Orientierung.

<3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dir leider recht geben, da die Frage wirklich ein bisschen dumm zu sein scheint.

Bitte nicht böse sein, aber wem willst du bitte was beweisen? Es geht ja niemanden was an, für welches Geschlecht du Gefühle hegst.

LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?