Muslimischer Vater erlaubt keine Beziehung

21 Antworten

Das Androhen von Schlägen ist bereits strafbar. Natürlich wird die in deiner jetzigen Situation das Gesetz dir nicht direkt helfen. Begebe dich zum Jugendamt. Ich an deiner Stelle würde mit einer Person an deiner Schule reden, der du vertraust. Am besten eine Person die nicht den muslimischen Glauben teilt. Das Jugendamt kann dich da rausholen. Lass dich nicht beirren von irgendwelchen Menschen die meinen mit 16 sei man noch zu jung für einen Freund etc. Man ist noch jung, aber warum darf man Liebe nicht schon mit 16 erfahren? Es ist etwas wunderbares und das vielleicht schönste Gefühl was es gibt. Dein Vater scheint von sowas ja herzlich wenig zu halten, aber was soll man erwarten von einem Menschen der seiner minderjährigen Tochter physische Gewalt androht und da du "wieder" schreibst es ja angeblich sogar auslebt.

Also wenn dich dein Vater wegen sowas echt schlägt geh zum Jugendamt oder zur Polizei, denn sowas kann von keiner Religion gerechtfertigt werde! Und rede mit deinen Eltern, dass du nicht glaubst. Vielleicht wenn eine Freundin dabei ist, da werden deine Eltern wohl eher nicht richtig ausrasten und falls doch kann deine Freundin eingreifen oder notfalls Hilfe von außen holen

Man hört ja immer mehr das muslische Eltern eine Beziehung der Kinder strickt ablehnen wenn es ausländische Personen sind mit dem das Kind zusammen ist. Ich denke die Situation ist jetzt für dich sehr belastend. Aber von dem was du geschrieben hast denke ich das du mit diesem Jungen sehr zufrieden bist und ich an deiner Stelle würde mir das von meinen Eltern nicht bieten lassen. Die sollen sich auf ihre Beziehung konzentrieren und das andere ist dein privat Leben. Ich hoffe für dich das du das tust was du für richtig hält und dazu stehst was dich glücklich macht. Und das sie dich mit Hausarrest bestrafen wollen finde ich echt mies du solltest wenn sie es wirklich machen das Jugendamt davon erzählen dann werden die sicherlich ruhiger.. Alles Gute und Liebe Grüße

Das Problem ist ich habe noch kleine Geschwister und ich will diese mit der Einschaltung des Jugendamtes nicht reinziehen da wenn rauskommt das ich öfter bedroht und verprügelt werde das sie in ein Heim oder so kommen... Außerdem liebe ich meinen Vater trotzdem auch wenn er mir seelisch sehr wehtut.

0
@nihal15

Deine kleinen Geschwister werden nicht verprügelt oder ist es Dir egal?

1

Was möchtest Du wissen?