Muslimischer freund bz?

9 Antworten

Kommt drauf an. In einigen türkischen Familien z.B. suchen die Eltern die Braut aus. Die Jungs, die in so einer Familie leben wissen das natürlich auch und deshalb sollte man sich bei den Jungs auch nicht zu große Hoffnungen machen, da sie manchmal ganz andere Absichten haben als mit dir eine feste und ehrliche Beziehung einzugehen. Das ist zumindest, das was viele glauben/wissen und natürlich jeden Moslem in diese Schublade packen und deshalb auch annehmen, dass es nicht klappt. In deinem Fall bin ich mir sicher, dass es klappt, da die Eltern es wissen und vermutlich damit auch einverstanden damit sind. Viel Glück euch beiden weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Garantie für eine Beziehung auf immer gibt es natürlich nicht, allerdings ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass er es seinen Eltern gesagt hat, und dass es bereits sechs Monate gehalten hat.

Ich bin verheiratet mit einem moslem und wir haben auch ein kind. Er ist aber jetzt nicht der typ von dem sich viele ein falsches Bild machen also liest er nicht jeden Tag Koran und geht nicht jede woche in die Moshee von daher

Ich habe freunde bei denen das genauso ist er ist Muslim und sie nicht und sind aber mittlerweile 3 Jahre zusammen

kennst du das auch andersherum, wenn ja warum wohl nicht?

0

Wenn ihr euche liebt und sich BEIDE Familien raushalten kein Problem, ansonsten kanns heftig werden.

Was möchtest Du wissen?