Habt ihr eine Idee, wie ich mich entschuldigen kann, da ich eine muslimische Mitschülerin beleidigt habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihr doch nochmal einen Brief mit einer schönen Karte dazu. Erklär, dass es gar nicht darauf bezogen war, dass sie Muslimin ist, daran hast du in dem Moment gar nicht gedacht, einfach nur wegen dem Foto. Dass du eben manchmal redest ohne groß nachzudenken, dass das blöd war und du es jetzt erst checkst und sie hoffentlich weiß, dass du sie nett und sympathisch findest etc. Eine schriftliche Entschuldigung wirkt manchmal besser nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde es toll, das Du Deinen Fehler zugibst und Dich entschuldigt hast.

Vielleicht schreibst Du ihr eine nette Karte und besorgst ihr eine nette Kleinigkeit?

Vielleicht eine Süßigkeit aus der Türkei, bekommst Du in türkischen Läden. ;o)

KG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr vielleicht so von Milka oder so ein Herz oder so , mit diesen Schokoladenstückchen , geb ihr das und entschuldige dich nochmal, wenn es sie wirklich so verletzt hat.

Viel Glück. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einer Clique bist, dann lad sie ein, etwas zusammen mit euch zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass du nichts mehr tun musst. Du hast sie beleidigt, und du hast dich dafür entschuldigt. Das sollte genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?