Muslimische Mädchengruppe Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Khadija Moschee in Pankow von der Ahmadiyya Gemeinde. Dort gibt es eine aktive Frauengemeinde, die auch jeden Monat verschiedenste Veranstaltungen hat.

Kontakdaten bekommst du einfach auf ahmadiyya.de oder google einfach mal nach Khadija Moschee Berlin Pankow.

Von den meisten anderen Muslimen wird die Ahmadiyya-Lehre als Häresie betrachtet und abgelehnt. Die Ahmadiyya werden nicht selten verfolgt, diskriminiert oder sogar getötet.

Da die Fragestellerin Sunnitin sein dürfte - wer sonst stellt hier solche peinlichen Islam-Propaganda-Fragen - wird ihr Deine Antwort leider kaum weiterhelfen.

2
@DottorePsycho

Abgesehen vom " wer sonst stellt hier so peinliche Propaganda-Fragen " kann ich dir nur zustimmen und mich für die Antwort bedanken .

0

Esselamu alejkum

Ich empfehle dir dich einmal in einer sunnitischen Moschee zu erkundigen .

Was möchtest Du wissen?