Muslime schauen mich an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstens weißt du nicht, ob alle Ausländer Muslime sind ;-)

Und zweitens, wenn du als junges Mädchen in ein Geschäft rein gehst, in dem fast nur Männer sind, ist es normal, dass sie dich anschauen.

Das würden bestimmt auch Deutsche oder Christen tun, wenn sie in der Situation wären.

Lass dich nicht von den Medien verrückt machen. Ausländer/Muslime sind auch nur Menschen. Geh als Mädchen nicht allein an männerdominierte Orte. Du hattest ja deine Mutter dabei.

Wer sich aufreizend anzieht muss sich auch nicht wundern, wenn er angestarrt wird. Dass du normal angezogen warst, hast du ja schon gesagt. Da hast du ja alles richtig gemacht, um zu vermeiden, angebaggert zu werden (oder Schlimmeres).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich schauen sicherlich eine menge leute an. Warum dir das gerade bei einer bestimmten Gruppe von Leuten auffällt ist verwunderlich.

* Haben´die sich bei dir persönlich vorgestellt und dir gesagt das sie Muslime sind?

Vielleicht schauen die auch alle, weil du eben nicht hübsch bist und dich total zum Ei machst? Wer weiß das schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wußte noch gar nicht, dass Muslimen oder Christen oder..... ihre Religionszugehörigkeit im Gesicht geschrieben steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte doch mal darauf, ob dich auch keine Muslime anschauen. Falls ja dann haste deine Erklärung, dann bist du wohl hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
17.08.2016, 21:12

Oder besondersn hässlich

0

Aha.
Vlt schaust DU die Muslime immer an und merkst gar nicht,dass dich andere auch ansehen. Also kommt es dir nur so vor,weil du auf sie fixiert bist. Ändere das,dann schauen dich andere auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dass die Muslime geschaut haben weißt du ja nur, weil du auch geschaut hast. Vielleicht war denen das auch unheimlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ne Frau, Mann, Jung, Alt, wie bist du angezogen, siehst du sehr attraktiv aus, bist du mitunter der/die einzige nicht mit Kopftuch Persohn dort, hast du ein T-Schirt an auf dem irgendwas anzügliches gedruckt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?