Muslime - SEX

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich glaub das kommt drauf an, wie du das selbst siehst - ob du n schlechtes gewissen danach hast, dir schlecht vorkommst, oder deiner religion hingergangen vorkommst .. oder wie das in deiner familie gesehn wird ob das so richtig streng ist oder nicht .. das musst du für dich selbst wissen, das können dir keien andren menschen abnehmen .. mach das was du für richtig hälst und wenn deine religion dir mehr als sex bedeutet, weist du gleich wie du dich entscheiden musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:43

Meine Eltern sind nich streng gaarnicht mein vater weis nicht mal wie man wuran liesst tol ;)

0

Das musst Du mit Deinem Gewissen vereinbaren. Wie streng hälst Du es mit Deinem Glauben?

Wie schaut es denn mit Deiner Frau aus, die Du später mal heiraten willst? Dürfte die auch schon vor der Ehe Sex gehabt haben? Wahrscheinlich nicht, oder? Also, gleiche Rechte, gleiche Pflichten für alle. Oder?

Diese Frage kannst nur Du Dir beantworten.

ICH denke, es ist vor allem wichtig, wie Du mit Deiner Sexualität umgehst. Hast Du eine Freundin, der Du treu bist und die Du gut behandelst oder poppst Du wild in der Gegend rum ohne auf die Gefühle der Mädchen zu achten? DAS ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich bereit, solltest du es tun, ganz einfach, weil es das Nürtlichste auf der Welt ist und tierisch Spaß macht ... zumindest als Anfänger ^^.

Lass dir nicht von alten Männern mit Bärten vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast. Gewährst du ihnen Deutungsmacht über deine Seele und deinen Körper, erniedrigst du dich freiwillig zum Geistes-Sklaven. (Und das gilt nicht nur für Moslems ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ist deine entscheidung ob du dich dran hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als moslem solltest du das, aber das musst du nicht. ich bin christ und ich halt mich auch nicht wirklich an irgendwelche gebote. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:40

jaa aber ich hab irg. angst :(

0

Du scheinst dich nicht in deiner Religion wirklich auszukennen,
ergo gehe ich davon aus,
dass du nicht sehr viel damit zu tun hast und viel davon hälst.

Von daher würde ich sagen:
Lebe dein Leben wie DU es möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin Moslem und man darf erst nach der Ehe Sex haben

Das würde ich auch nicht schaffen, dann dürfte ich als gläubiger Moslem ja erst Sex haben, wenn die Ehe beendet und meine Frau bereits tot ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
20.01.2012, 20:43

Jep, dacht ich mir auch grade^^

0

ich mag Religionen mit ihren unbegründeten dogmatischen Regeln nicht.

.

Allah ist es egal ob Du vor der Ehe Sex hast oder erst nach der Ehe.

Allah wird es nur wichtig sein, dass Du in jedem Moment deines Lebens dein dir best Möglichstes machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:41

Nein glaub mir -.- ich habe auch kein bock

0

kommt drauf an ob dus halt nicht so streng siehst.

ich kenn viele muslime die auch schweinefleisch essen. und mann sollte nicht nur von der Religion geleitet werden sondern sich auch an die Kultur anpassen, und die hierige sagt: ab 14 ficki facki ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:40

Ja ich esse kein Schweine fleisch aber ich will sexxx

0

ihr und eure dummen regeln,wen interissierts,denkste,das gott jeden sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymesKind
04.01.2015, 05:04

gott sieht jeden. hallo? es ist GOTT!

0

Wenn du ein gläubiger Moslem bist, machst du Dir darüber keine Gedanken und wartest auf deine Ehe! Wenn du es nicht abwarten kannst und ungläubig bist... naja - dann geh und f*ck um dein Leben!!


Denk nicht, dass wenn ein User hier jetzt schreibt das es OK ist, es wirklich OK ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:49

Ich weiss aber mein CVater hat mir schon mal erzählt er hätte auch par weiber gebangt (anders ausgedrückt)

0
Kommentar von Wolpertinger
20.01.2012, 20:49

...denk nicht, dass wenn ein User hier schreibt, es ist nicht okay, es wirklich nicht okay ist.

solcheindummesgeschwätz

0

Und die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Was hast du zu befürchten, wenn du es vor der Ehe machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detailfanatiker
20.01.2012, 20:44

Er hat Angst nicht ins Paradies zu kommen. Zu den 70 großäugigen Jungfrauen, denen ihr Jungfernhäutchen nach dem Sex immer wieder zuwächst damit der Mann immer wieder die Freude hat, sie zu entjungfern...

0

die frage ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:39

Die Frage ist ob ich es tun sollte oder nicht

0

das leben ist schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EDICE
20.01.2012, 20:39

hast recht

0

Was möchtest Du wissen?