Muslime - Koran - allgemeine frage!

4 Antworten

Weil es Gottes Worte sind

Wieso ist Nahrung für dich so wichtig ?Du brauchst es und genauso ist es mit dem Koran oder der Bibel in diesen Werken steht wie du dich Verhalten sollst und was Gott von dir will.

Nahrung braucht man zum überleben, den Koran(oder die Bibel) ganz offensichtlich nicht.

und was Gott von dir will

Zumindest wird das behauptet...

0

Warum der Kuran wichtig für uns ?! Warum ist die Bibel wichtig für die Christen ...warum ist die Thora wichtig für die Juden ?! Weil es IHRE HEILIGE SCHRIFT IST ! Nicht falsch verstehen ,die Bibel und Thora sind für uns MUSLIME AUCH WICHTIG ,doch der Kuran ist die Letzte Botschaft Gottes ,das ist das Fundament des Islams ,und jeder Muslim (Gott ergebener) muss dem Kuran folgen

"Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen;"

Was möchtest Du wissen?