Muslima die tanzen will.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie wärs denn mit den tausenden von Videos auf YouTube, wo dann mal gleich millionenfach Moslems tanzen?

http://www.youtube.com/watch?v=VlIwhCZD-gg

Vielleicht schick ich ihr das, mal schauen was passiert. :-)

0
@Klaus02

Das sind doch keine Muslime! Ich will hier kein Takfir machen ... aber das ist verboten, und die das tun werden im Höllenfeuer landen!

0
@Chechnya98

Kommt mal runter, das war bis jetzt die einzige verwertbare Antwort und ihr fangt sofort an zu streiten. Der Gedanke das man nicht immer alles so ernst nehmen muss ist doch noch lange nicht der schlechteste und das Argument "die Anderen machen´s doch auch" ist doch nicht so falsch. Das ist ja nichts schlechtes was in dem Video gezeigt wird, das sind normale Menschen die normal feiern.

0
@Chechnya98

So wie ich Gott kenne und vertraue, werden eher die "ins Höllenfeuer" kommen, die den Gläubigen über Jahrtausende das Tanzen verboten und sie geächtet haben.

0
@Chechnya98

aber das ist verboten, und die das tun werden im Höllenfeuer landen!

Oh mein Gott! Bei eurem Glauben kommt man in die Hölle wen man Tanzt?

0

Lieber Fragesteller! Es ist sehr löblich und aller Ehren wird, dass Du die Frau zum Tanzen bringen willst - es wird aber nicht funktionieren! Wo eine Schranke im Kopf (oder im Herzen ist) ist alle Liebesmüh vergeblich!

Aber die Schranke im Kopf kann durch die Sehnsucht im Herzen durchbrochen werden. :-)

Aber sie braucht noch Zeit, da hast du recht.

0
@Klaus02

Wir haben hier doch seit längerem die Dauerdiskussion "Basketball mit Kopftuch" von "Chrpen95" und "Salatoand" - von denen einigE Forumsteilnehmer meinen, dass es sich um die selbe Person handelt! Die würde auch gerne Basketball spielen, traut sich aber nicht, das KT abzunehmen! Aus dem gleichen Grund hat sich 1987 die Tochter von türkischen Bekannten von mir das Leben genommen! Sie musste sich zw. KT und Hockey entscheiden! Siehe meine Antworten an Chrpen95!

0

Möge Allah Euch allen helfen den rechten Weg zu finden. Es ist doch immer wieder bedauerlich, dass man euch Religion mit Lügen wie dem Weihnachtsmann und Osterhasen vermittelt hat. Da wundert mich dieses Missverständnis überlagert von Strenge und Verboten und anderen rigiden Assoziationen doch überhaupt nicht! Und mit 6/7 Jahren, oder je nach dem wenn man es selbst herausfindet heißt es dann von den Eltern aus:,, Ha, verarscht!''. Echt, möge Allah uns helfen, Insaallah.