Muskulösen Körper mit meiner Größe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so klein bist, dann siehst du allgemein schneller breiter aus als größere Personen. Also sollte das, wenn du dein Training durchziehst, möglich sein (ohne Stoff) Pass aber auf, dass du nicht breiter als groß wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mitnichten groß. Die Profis, wie z.B. Arnie Schwarzenegger, bei denen die Proportionen so perfekt aussehen, sind 1,90m oder sogar etwas größer. Und bei deiner Körperlänge siehst du mit soviel Muskelmasse wie ein Frosch aus. Durchtrainiert, Sixpack alles toll. Aber so ein Anabolikamonster...neee, das finden (fast) alle Mädels eher nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDurnage
27.06.2013, 19:31

erstmal danke für deine antwort aber schau die mal bilder bei zB google von jeff seid oder Zyzz an. Die sehen ja nicht mal halb so heftig aus wie arnold. Ich rede von denen und nicht von den heftigsten bodybuildern. Kurz gesagt: fitness model körper.

0

Ich hoffe, dass du weißt, dass die von dir aufgezählten Bodybuilder auf Stoff sind und du somit diese Figur nur mit Chemie erreichen kannst.

Die Größe des Körpers spielt beim Krafttraining kaum eine Rolle.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDurnage
27.06.2013, 19:35

Ich muss sagen, dass viele Leute, die einene Körper, wie ZYZZ haben schonmal was genommen haben, aber so ein Körper ist definitiv auch erreichbar ohne chemie.

1
Kommentar von flavour1996
28.06.2013, 02:21

so einen körper wie jeff seid oder zyzz kann man natürlich auch natural erreichen... nur weil die kollegen stoffen heißt es nicht , dass es auch ohne stoff möglich ist.

0

warum sollte das nicht gehen?, und zudem sind so totale muskelfreaks meinermeinung nach hässlich, sorry...ich trainire selber, aber zu viel schaut dann doch schlecht aus...also wenn man nur noch aus muskeln besteht und dann sogar steroide oder so nimmt...... aber ja klar geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?