Muskulöse Rasierte Männerarme? Sexy oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke in der Gay-Bar kommt das gut an. Ist das der erste Schritt zu deinem Outing?? Wissen Deine Eltern und Kumpels schon Bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich finde das einfach nur albern. 1 Million Jahre gibt es den Mann und die Evolution hat ihn mit Haaren auch an den Armen versehen.

Immer war das auch Teil seiner Männlichkeit - und jetzt das???

Nein, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese paar Haare machen ja ein Grad männlich, also warum rasieren ? Solange du nicht aussiehst wie ein Affe, aber das musst du wissen. Und ob es sexy ist oder nicht, ist eine Frage an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasierte arme am mann sehen unnatürlich aus finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?