muskulöse beine frau.....hilfe :0

4 Antworten

Du kannst nichts machen außer Gewicht reduzieren. Du scheinst einen breiteren Körperbau zu besitzen und genetisch leicht Masse an den Beinen zuzulegen. Ich habe auch ein für meinen Körper breites Becken und werde nie wie eine schmale 15jährige aussehen... Selbst vom joggen bekomme ich "dicke" Oberschenkel. Da geht nur nicht trainieren oder akzeptieren:-( leider 

dummes zeug! du bist, wie du bist, warum willst du wie ein schwachen hilfloses weibchen aussehen? sei stolz, sei du selbst, kerle werden tich toll finden........

sei doch einfach so wie du bist! wer dich mag, mag dich auch so und nicht anders!

Mich stört es aber. Ich finde es weder hübsch noch weiblich.

0

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Muskulöse Beine bei Frauen hässlich?

Ich habe schon von klein auf muskulösere Beine, besonders die Waden, die zwar nicht heftig dick sind, aber auch nicht so schön schlank. Um die Beine definierter zu bekommen und vielleicht das letzte Fett von ihnen zu kriegen, jogge ich jeden Tag mindestens 40 Minuten. Ich wollte wissen, ob muskulöse Waden unattraktiv sind? Ungefähr wie bei Vanessa Hudgens, selbst wenn meine noch nicht ganz so aussehen, was ich aber noch erreichen will. Also was meint ihr?

...zur Frage

Sind meine Beine muskulös?

Hey, mein Arzt hat mir letztens bei einer Untersuchung einer Wunde gesagt das ich "von natur aus" muskulöse Beine hätte, ich fand allerdings immer das ich recht zierliche Beine für einen jungen Erwachsenen habe. Sind meine Beine wirklich muskulös? (bin Gelegenheitssportler)

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

 

lg tiptip

 

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Wie kann man seine Waden definieren?

Hallo, ich habe sehr muskulöse Waden was nicht zum Gesamtbild meiner Beine passt. Deshalb hätte ich gern dünnere Waden

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?