muskulöse beine durch seilspringen und fahrradfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Gezielt an einer Stelle abnhemen und dort schlank werden ist unmöglich,denn wo man abnimmt entscheidet der Körper selbst - man kann die gewünschten Stellen aber durch Training straffen.

Bei nur einem Monat Radfahren und Seilspringen musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Es werden sich wohl ein paar Muskeln aufbauen, aber diese werden dein Aussehen nicht so verändern, dass es sehr auffällt. 

Beachte aber, dass ein Monat Training nicht so viel bringt. Nur zum Abnehmen allgemein ist es ok, aber wenn du dadurch straffere Beine erlangen willst, musst du dein Leben lang regelmäßig trainieren, da der Erfolg sonst ganz schnell wieder zunichte gemacht wird. Wenn du nämlich aufhörst, bauen sich die Muskeln wieder ab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaveloso1234
17.04.2016, 17:32

also kann ich dadurch schon schlanker werden ? 

0

Nee nicht wirklich und falls Muskeln auftreten: Sei stolz darauf!!.

Wenn du allerdings noch sehr jung bist auf das dein Nickname schließt passiert meistens nichts oder nur sehr wenig. Falls du trotzdem abnehmen willst tät ich Long Jogs machen (oder Steigerungsläufe) für jeden  Km. mehr gibts dann Belohnungen. Außerdem kann man auch bei Wettbewerben mitmachen, wo es tolle Preise gibt. Schließ dich doch einem Verein an, da gibt es Gleichgesinnte und meistens auch jede Menge Spaß. GLG RunningSushi

PS: Schreib mir was du dann du tust , wäre echt neugierig.

Also erstens wage ich zu bezweifeln dass du 30 Minuten am Stück vernünftiges Seilspringen durchziehen kannst- das möchte ich gerne sehen.

Zu deiner Frage: Nein, bei 30min/ Tag low intensity tut sich das wenig bei den Oberschenkeln. Dazu müsstet du schon (nicht jeden Tag) aber evtl. länger& definitiv intensiver fahren. Da wird sich wenig tun.

Bei den Waden könnte ich wirklich was tun denn wie gesagt bei Seilspringen (vernünftigem) kommt man recht schnell ans Limit& wenn man an diesem dann 30 min. lang trainiert (wird nicht passieren da deine Fußsohle irgendwan brennen wird as f+ck). Wirst trotzdem keine Waden wien Bodybuilder von bekommen.

Abnehmen kannst du nur durch ein Kaloriendefizit& auch dann ist genetisch bedingt wo du wie viel abnimmst. Sport kann dabei helfen.

Wenn du allerdings ernsthaft& über einen längeren Zeitraum Sport betreibst werden die Beine nicht dünner sondern dicker (Muskelwachstum), was aber auch gut so. Vor allem die sportlichere Fraktion Männer findet das sehr viel attraktiver als Bohnenenstangen. Macht euch nicht immer son Kopf. Ihr seid nicht potthässlich wenn euer Bizeps mehr als 20 cm misst. Im Gegenteil.

Kommentar von RunningSushi
17.04.2016, 17:42

Nun fahr das Kind mal nicht so nieder! Jede Art von Sport bringt sich was und das dicker werden bei Frauen durch Muskeln ist eher bei gezieltem Fitnessstudio besuchen möglich als bei Seilspringen. Wie du bereits bemerkt hast wird bei einem MÄDEL der Bizeps nie mehr als 10cm haben (wenn man nicht gezielt trainiert).

0

Was möchtest Du wissen?