Muskulöse beine durch Beinpresse, Abduction und Adduktion?

3 Antworten

Keine Angst, deine Beine werden zwar im Laufe der Zeit dicker, jedoch von den Muskeln und nicht vom Fett. Denn das Muskelwachstum regt auch die Fettverbrennung an. Dies ist allerdings ein langer Prozess.

Die 25 kg auf der Beinpresse lassen mich davon ausgehen dass du sie einbeinig durchführst? Achte einfach darauf dass die Knie immer schön gerade sind. Wollte ich einfach mal angemerkt haben ;)

Gruss Fabian

Grundsätzlich wird mit der Zunamhe an Muskelmasse auch deine Fettverbrennung angekurbelt. Außerdem glaube ich bei deinem Gewicht nicht dass deine Beine zu dick sind. Mfg

Na klar passiert das du defenierst deine Muskel natürlich fangen sie an zu wachsen aber nicht in so einer geschwindigkeit wie du es beschreibst.

Was möchtest Du wissen?