7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Beine sind fast noch muskulöser, weil ich 3-4 mal pro woche trainiere. Bis jetzt wurd mir immer gesagt, dass die total schön sind, weil die auch sehr lang sind :-)

Ohhh, da gehen die Meinungen auseinander.1. kommt es darauf an was man unter muskulösen Beinen versteht. 2. wird es sicher eine Frage des Gesamtaussehens sein und 3. ist es Geschmackssache / Einstellungssache der Frau selbst. Fr. Cyrus hat meiner Meinung ganz normale Beine.Weder zu dünn, noch zu muskulös. Muskulös ist das hier: http://i123.photobucket.com/albums/o282/weaverlfc/466624.jpg. In meinen Augen ist die absolut Traumhaft. Aber, wie gesagt Geschmackssache / Einstellungssache für die Frau. Sicherlich ist auch ein sehr gutes Selbstbewusstsein nötig.

Ich finde die Beine schön :3 und wenn du sport magst dann kannst dus weitermachen :))

Was möchtest Du wissen?