Muskulös und schlank mit dem plan

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Dein Trainingsprogramm ist unheimlich vielseitig - alles gut, wenn Du beim Muskeltraining ohne oder nur mit ganz leichtem Gewicht arbeitest. Ich habe in Deinem Alter auch täglich 3 - 4 Stunden Sport gemacht. Ist alles gut, wenn es Dir immer Spaß macht. Dein Ziel würde ich aber eigentlich etwas anders definiert sehen - durchtrainiert. Gewicht solltest Du wirklich zulegen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dein Körper ist noch zu jung für so was. Nicht für Sport, sondern für einen solchen Muskelaufbau. Aber öfter als 4 Mal die Woche bringt eh nix, die Muskelmasse baut sich in den Regenerationsphasen zwischen den Trainingseinheiten auf, braucht also Ruhetage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft willstn die frage noch stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SameAnswer1234
03.11.2012, 10:27

Sooft bis mir jemand sie mal wirklich beantwortet! :((((

0

Was möchtest Du wissen?