Muskulatur definieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Sixpack, fettarm, jedoch mit ausreichend gesundem Fett, stets getrennt von Kohlenhydraten aufnehmen. Sichtbarkeit wird unmittelbar von der Ernährung beeinträchtigt.

2. Kann den Spalt nicht ganz nachvollziehen, untere Brustmuskulatur kannst du aber gezielt mit negativem Bankdrücken trainieren.

Kannst du dein Problem mit dem Spalt etwas genauer erläutern?

Kannst du ein Beispiel nennen was Mahlzeiten wären bei denen gute Fette von Kohlenhydraten getrennt sind?

Es ist ja sa,dass je weiter die Brust nach unten geht, desto weiter gehen die Brusmuskeln auseinander und direkt über dem Solarplexus (oder wie man das schreibt) sind sie dann komplett auseinander und man hat dort quasi eine Stelle mit nur Knochen.Mir ist dieses etwas zu groß un deswegen möchte ich mehr die untere-innere Brustmuskulatur trainieren.Kennst du noch andere Übungen wie man diese Stelle trainieren kann?

Danke

0
@spycry

Ganz einfach, beispielsweise Avocado mit einem Spiegelei oder Reis mit Pute & Brokkoli, etc., musst eben allgemein drauf achten möglichst wenig Fett mit Kohlenhydraten zusammen zu essen und nahc Möglichkeit tierisches Fett wegzulassen.

Danke für die Beschreibung, kanns mir jetzt vorstellen. Der Abstand der Muckis hängt mit deiner genetischen Veranlagung zusammen. Durch Training kannst du die Muskulatur aufpumpen/defnieren.
Der Bereich wird bei jeder Belastung mitbeansprucht, Kh-Bankdrücken und negatives Bankdrücken sollten aber ganz gut anschlagen.

Wichtiger als die Übungen ist jedoch, dass du sie regelmäßig durchwelchelst, so alle 4-6 Wochen. Dadurch bekommt deine Muskulatur immer wieder neue Reize.

Viel Erfolg!

0

Hallo!

Ich habe kaum Bauchfett und trainiere auch regelmäßig die Bauchmuskulatur.

Dann musst Du da halt noch mehr tun oder die Genetik setzt Dir Grenzen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

0

Dein KFA ist zu hoch, weil du wahrscheinlich zu viel von diesen Eiweisshakes trinkst, die machen nämlich fett.

bullshit

0

Ich habe ja eben kein Fett man sieht aber eben keine einzelnen Bauchmuskeln

0

Was möchtest Du wissen?