Muskolöser Körper = kleiner schwanz?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich vermute stark, dass es einer der vielen Gerüchte ist. Ich glaube, dass die Größe des Penis mit Vererbung zu tun hat.

Der Verdacht liegt nahe, dass sie irgendwas kompensieren müssen...

Ähnlich wie Männer mit dicken Autos.

Ahmad385i 27.07.2016, 23:34

Ich wollte jetzt nicht so offen sagen wie groß meiner ist aber finde ihn bisschen klein und dachte das dass ein Zusammenhang hat da ich etwas gelesen hatte

0
exxonvaldez 27.07.2016, 23:37
@Ahmad385i

Also ich persönlich glaube da an einen Zusammenhang.

Beweisen kann ich es aber nicht.

0

Nein stimmt nicht. Wo habt ihr diesen Mist bloß her. So wie die angeblich nichts im Kopf haben. Alles Quatsch

Nur diejenigen die Hormone zu sich nehmen.
Der Körper, die Hoden, produziert dann nicht mehr soo viel Testosteron wie vorhin da der Körper ja genug hat.
Und wenn dann die Steroide wegfallen "verdorrt" alles ein bisschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Muskeln sind Sache des Trainings und die Größe des Penis ist Veranlagungssache.

Also: Nein

Bodybuilder die Anabole Steroide missbrauchen haben oft kleine Hoden, da die Steroide die Hoden Schrumpfen lässt. Auf den Penis hat das keine Auswirkung.

Das macht keinen Sinn, das hat nichts miteinander zutun. Nur wenn man mehr Masse hat sieht es im Vergleich kleiner aus.

Woher kommt dein Wissen?

Weil Du einen muskulösen Körper hast?

Nein das stimmt nicht. Nur männer,die Steroide nehmen. Die haben dann meistens einen kleinen penis und kleine eier. Irgendwie beeinflussen die steroide den hoden und den penis.

männer mit sehr langem und teurem auto haben was zu kompensieren^^

Was möchtest Du wissen?