Muskelzukung Und Kribbeln in den Füßen und Beinen?

4 Antworten

Hey, nachstehend habe ich dir meinen Beitrag bezgl. deiner beschriebenen Symptome kopiert.

Antwort · 24.10.2017 · 8

Hey, lass deinen Freund doch einmal bei einem Neurologen vorbei gehen und auf Restless legs syndrome untersuchen.

Ich habe diese unangenehme Krankheit, durch Medikamente bleibt sie allerdings unter Kontrolle.

Darüber hinaus kann ich ihm empfehlen, alle betroffenen Körperteile täglich mit Pferdesalbe einzureiben, das ist eine Kräutersalbe die in die Haut eindringt und recht flott die Körperteile beruhigt.

Nicht die teuerste Salbe kaufen, es muss eine Kräuterlogen sein, die nach Eukalyptus duftet.                    Jo.  

Sorry hatte ich auch und ging wieder vorbei !

Ansonsten lass es medizinisch abklären - zuerst mal zum Hausarzt !

Nimmst Du einen Blutdrucksenker?

6

Nein 

0

Ist das genug Fettvorat für 13 Jahre?

Ich W/13 bin sehr oft Krank kann es sein das ich zu dünn bin ? 1.57m und 43 kg ich gehe auf eine Sportschule und weiss nicht wie ich zu nehmen soll.. ich kann so viel essen aber nehme nichts zu !! :(

...zur Frage

Warum spürt man Alkohol in den Beinen?

Wenn ich Wein trinke, spüre ich diesen kurze Zeit später als "kribbeln" in den Beinen...kennt das jemand?

...zur Frage

Gewicht Okkk?

Ich bin w16 158 und wiege 44kg ich weiß dass es etwas wenig ist aber ich versuche mich gut genug zu ernähren am Ende des Tages wiege ich meistens 44,7 ich esse viel Obst und Gemüse ist das okay ?

...zur Frage

Warum bin ich, trotz genug Schlaf, dauerhaft müde und lustlos?

Guten Abend,

trotz gutem Schlaf und gesunder Ernährung bin ich dauerhaft lustlos und müde.

Meine Blutwerte, sowie Blutdruck sind einwandfrei.

Ich betreibe genug Sport und mein Arzt meint, dass ich komplett gesund sei.

Woran könnte es liegen, dass ich diese Probleme habe?

Gibt es Medikamente dagegen?

Vielen Dank und noch einen schönen Abend. ^^

...zur Frage

am ersten Tag der Periode schlimme Schmerzen und missempfindungen in den Beinen normal?

Hallo

ich habe am 1. Tag der Periode immer schlimme Schmerzen im Bauch und extreme missempfindungen in den Beinen zB kribbeln und heiss kalt Gefühle in den Füßen zB und schwere Beine ... ist das noch normal oder Anzeichen einer endometriose oÄ ? Ich hab auch extremes pms kann es davon kommen ???

...zur Frage

Zu Kurze Bänder in den Beinen/Füßen

Hallo Leute

Ich habe sehr kurze Bänder in den Beinen von Geburt an.

Ich kann nicht ganz mit meinem Fuß auftreten da der Hintere Teil immer nach oben zieht und ich halt nicht mit dem vollen Fuß auftreten kann.

Da ich Fußball spiele ist das ein großes Problem und ich würde gerne die Bänder verlängern ohne Operation das ich mit dem vollen Fuß auftreten kann. Gibt es spezielle Übungen oder sowas in der Art ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?