Muskelzuckungen im Ellenbogen.. Woran liegts?

1 Antwort

Keine Sorge! Das ist Magnesiummangel. Kauf Dir mal solche Brausetabletten (die besseren in Tablettenform) gibts rezeptfrei in jeder Apotheke. Sollten sich Deine Beschwerden aber häufen, wurde ich sicherheitshalber mal zum Neurologen gehn. Dort wird dann Deine Nervenleitgeschwindigkeit gemessen. Gute Besserung & Greetz

Was ist das? Zucken?

Hallo Freunde, seit einiger Zeit zucke ich beim einschlafen einfach so (ungewollt) mit einem Arm oder einem Bein zusammenzucke. Das dann so ein kurzes, aber kräftiges Zucken. Woran könnte das liegen? Also ich habe es auch nur während des Einschlafens.

...zur Frage

Am Ellenbogen gestoßen - Hand kribbelt komisch

Hallo .. Ich habe heute im Unterricht mein Ellbogen am Stuhl gestoßen das hat auch ziemlich heftig wehgetan und gezogen .. Dabei ist ist sogar meine Hand eingeschlafen . Das es mal kurz kribbelt ist ja normal wenn man sich am Musikknochen stößt , aber das dauert jetzt schon 2 Stunden an ? Bei Bewegungen mit Anstrengung zieht es bis in die Schulter hoch und meine Hand fühlt sich etwas taub an und kribbelt .. Weiß einer was das genau oder was ist da machen sollte ?

...zur Frage

Unangenehme und starke kopfschmerzen!?

Ich habe seit fast 5 stunden sehr unangenehme starke Kopfschmerzen die ich wirklich nicht aushalten kann .. Habe auch schon ne Tablette genommen aber ist nix . Wisst ihr vll was es sei kann also woran es liegt letzer zeit hatte ich eig. Auch Kopfschmerzen aber heute sind es zuu stark , und was ich tun kann?

...zur Frage

S4 akku lädt sehr langsam... wieso?!

Wie die frage schon oben steht.. seit längerem ca ein 1 monat lädt mein akku sehr langsam manchmal dauert es am tag 4 Stunden bis es wirklich voll ist.. ich habe alles probiert mir ein neues akku gekauft was mir nicht viel brachte... ein neues akku Ladegerät ebenso nichts gebracht.. nun meine frage an euch woran liegt es ? Ich meine davor hatte ich dieses Problem nicht, es dauerte nur 1 und halb Stunden und schon war es voll.. ich bin schon die ganze zeit am gucken aber weiß immer noch nicht woran es liegen könnte....jede hilfe von euch wäre sehr nett danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?