Muskelzuckung in den Beinen bei Migräne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann mit zur aura gehören. Es gibt auch Leute, die VOR den Attacken kribbeln oder Lähmungen haben, meistens jedoch im Gesicht.

Hatte aber (hab auch migräne) auch mal so Zuckungen in den Beinen und so nen Bewegungsdrang, aber das lang an den Tabletten die ich genommen hab gegen migräne.

Ansonsten fällt mir bei muskelzuckungen in den Beinen nur noch das restless - legs - Syndrom ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shortystruggles
17.11.2015, 21:18

Ich habe diese zuckungen immer vor dem ich was eingenommen hab, wenn ich was einnehme wird es besser. ich hab dazu auch oft ein kribbeln im gaumen 

0
Kommentar von Loveschocolate
17.11.2015, 21:21

hmmm.. ich bin halt auch kein Arzt oder so, hast du das denn bevor der Schmerz anfängt oder Währenddessen? ansonsten Google mal "migraine types" oder "migraine aura"

0
Kommentar von Loveschocolate
17.11.2015, 21:40

Also wenn sich da nichts ändert in den nächsten Wochen würde ich das machen. gerade wenn die migrane vor einer Zeit plötzlich angefangen hat. ich habe deswegen auch vor einiger zeit ein MRT machen lassen, um sicher zu gehen, dass ich nichts schlimmeres habe

0
Kommentar von shortystruggles
17.11.2015, 22:21

Okay dann werde ich es einfach vorsichtshalber mal abchecken lassen nur um sicher zu gehen. Danke für den rat

0

Was möchtest Du wissen?