Muskelzucken verteilt am körper mal beine mal arme mal der becken gegend ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt wird es schon wissen, ansonsten frag ihn einfach ob er das in meinem Schwung mitmacht.
Du kannst aber ansonsten auch einfach Kalium Magnesium und Zink Zb ab und zu als Tabletten zu dir nehmen. Hilft auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immai
14.06.2016, 09:54

Er hat jetzt auch nach magnesium schauen lassen.

0

Warum glaubst und vertraust du deinem behandelnden Arzt weniger als fremden Laien im Internet? Irgendwie macht das keinen Sinn, oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immai
14.06.2016, 09:55

Davon war ja nicht die rede.

Es ging viel mehr darum ob ich ihm meine probleme gescheid rüber bringen konntr oder nicht.

0

Was man muss, das weiß der Arzt am besten. Lass ihn einfach machen, später kannst du immer noch fragen, ob Magnesium auch geprüft wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immai
14.06.2016, 09:55

Macht er ;)

0

Was möchtest Du wissen?