Muskelzucken seit 3 Tagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt meistens nur an einer Übererregung der Nerven durch die Stresshormone - deshalb mach Dich mal nicht verrückt und entspann Dich.

Wünsche Dir entspannte Weihnachtsfeiertage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vor 2 das selbe, hab es gemerkt als ich gerade FIFA gezockt habe und es hielt eine Woche lang, es hat mich nicht zu krass genervt weswegen ich nichts großartiges unternommen hab aber ich hatte wirklich ganz genau dasselbe also mach dir keine sorgen das wird schon, musst nur paar Tage noch abwarten :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du leidest unter Magnesiummangel, lasse Dich morgen in der Apotheke beraten. Du findest auch Magnesiumzeugs im Supermarkt, und das dürfte Dir erstmal helfen, aber langfristig musst Du Deine Ernährung umstellen um unabhängig zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
error4049 23.12.2015, 23:52

glaub eher nich. habe gehört Nüsse haben sehr viel Magnesium. Ich hab sehr viel von denen genommen und nichts hat sich verbessert

0
2001HAL9000 23.12.2015, 23:53
@error4049

dann vll eine verstopfte Ader, mehr trinken, oder eine Aspirine schlucken (acetylsäure)

0

Kannst Du ignorieren, gibt sich wieder.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich nur der momentane Stress. Wenn alles wieder ruhig läuft wird sich das wahrscheinlich legen. Bei mir zuckt dann auch immer mein linkes Augenlid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?