Muskelzucken macht mich verrückt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind elektromagnetische Impulse, um deinen Körper zu steuern. 

Ok, wie lange steuern die ?

0
@Hola68

Achte mal darauf, ob sich deine Stimmung oder Gedanken verändern.   

0

Ein Arzt könnte es herausfinden!

Der lacht mich aus😜

0
@Hola68

Hmm, der lacht auch in den ganzen Tag hinein, nicht wahr? Und er hat nichts anderes zu tun, außer Dich auszulachen, oder?

Überlege doch mal...! ;)

0

Muskel zuckt seit 2 Tagen

Der Muskel über meinem linken Knie zuckt schon seit 2 Tagen. Durchgehend, Tag und Nacht. Woran kann das liegen? Wie kann das aufhören? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Frage zu meinem Oberarm 13?

Hi ich wollte fragen ob mein  Oberarm für mein Alter normal ist oder zu gross ist . Ich trainiere nämlich schon seit 2 Monaten . Zur Frage wieso ich trainiert sein möchte, bin Kampfsportler.

...zur Frage

Muskelzucken Hand bei anspannen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn ich meine linke Hand anspanne, zuckt auf dem Handrücken der Muskel so ca. 5 Sekunden sichtbar. Also ich kann das Zucken mit anspannen auslösen.. danach zuckt er halt.

Ist das normal.? Habe das seit ein paar Tagen und mache mir echt sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun bei Muskelzucken?

Hi mein Oberarm zuckt die gaanze Zeit! Was kann ich dagegen tun? Ich hab keine Magnesium Tabletten zu Hause oder so

...zur Frage

Wie kann ich meine Oberarme vergrößern?(Bizeps)

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Mein Problem ist, dass ich zimlich dünne Arme habe, weshalb ich auch "gehänselt" werden. ( eigentlich ist es kein hänseln sondern eher nervige Kommentare und wenn wir uns messen wer sich am heufigsten am Tor hochziehen kann bin ich eher zimlich schlecht) Am Sonsten bin ich eigentlich zimlich sportlich (sixpack/gute beinmuskulatur)

Mein Ziel ist also meine Oberarme(Bizeps) so zu trainieren dass sie großer sind und auch "stärker" Vielen Dank für tipps im Vorraus!

...zur Frage

Wie nehme ich an den Oberarmen ab?

Ich bin 16, 165 cm groß & wiege 52 kg, bin also relativ schlank. Mein Problem sind meine Oberarme, ich weiß einfach nicht wie ich dort abnehmen kann. Ich mache bereits seit einigen Wochen jeden Tag 2x15 Liegestütze, merke jedoch keinen Unterschied. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?