Muskelzucken macht mich verrückt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind elektromagnetische Impulse, um deinen Körper zu steuern. 

Ok, wie lange steuern die ?

0
@Hola68

Achte mal darauf, ob sich deine Stimmung oder Gedanken verändern.   

0

Ein Arzt könnte es herausfinden!

Der lacht mich aus😜

0
@Hola68

Hmm, der lacht auch in den ganzen Tag hinein, nicht wahr? Und er hat nichts anderes zu tun, außer Dich auszulachen, oder?

Überlege doch mal...! ;)

0

Muskel zuckt seit 2 Tagen

Der Muskel über meinem linken Knie zuckt schon seit 2 Tagen. Durchgehend, Tag und Nacht. Woran kann das liegen? Wie kann das aufhören? Ist das ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Frage zu meinem Oberarm 13?

Hi ich wollte fragen ob mein  Oberarm für mein Alter normal ist oder zu gross ist . Ich trainiere nämlich schon seit 2 Monaten . Zur Frage wieso ich trainiert sein möchte, bin Kampfsportler.

...zur Frage

Abnehmen an den Oberarmen wie gehe ich vor?

Guten Abend , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
Mein Problem sind meine Oberarme schon seid klein auf . Ich war noch "Schmal"
Meine Oberarme nerven mich schon seid Jahren und es wird immer schlimmer .
Ich habe sogar vor kurzen gesehen das meine Haut gerissen ist (dehnstreifen /lila/rot)
Villeicht habt ihr ja ein paar Tipps wie meine Oberarme schlanker werden können .
Übungen o was anderes .
Freue mich über jede Hilfe
Liebe Grüße Vanessa .

...zur Frage

Muskelzucken Hand bei anspannen?

Hallo liebe Community.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn ich meine linke Hand anspanne, zuckt auf dem Handrücken der Muskel so ca. 5 Sekunden sichtbar. Also ich kann das Zucken mit anspannen auslösen.. danach zuckt er halt.

Ist das normal.? Habe das seit ein paar Tagen und mache mir echt sorgen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun bei Muskelzucken?

Hi mein Oberarm zuckt die gaanze Zeit! Was kann ich dagegen tun? Ich hab keine Magnesium Tabletten zu Hause oder so

...zur Frage

Wie kann ich meine Oberarme vergrößern (Bizeps)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Mein Problem ist, dass ich zimlich dünne Arme habe, weshalb ich auch "gehänselt" werden. ( eigentlich ist es kein hänseln sondern eher nervige Kommentare und wenn wir uns messen wer sich am heufigsten am Tor hochziehen kann bin ich eher zimlich schlecht) Am Sonsten bin ich eigentlich zimlich sportlich (sixpack/gute beinmuskulatur)

Mein Ziel ist also meine Oberarme(Bizeps) so zu trainieren dass sie großer sind und auch "stärker" Vielen Dank für tipps im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?