Ich habe Muskelzucken an verschiedenen stellen. Woran liegt das?

2 Antworten

Also ich hatte auch so was, war da nicht weit entfernt von einer Magersucht und insgesamt psychisch labil, hatte das immer wieder in der Augenbraue, dem Augenlied, dem Daumen & dem kleinen FInger, aber seit ich mcih körperlich wieder erfangen hab, ist das auch weg. Aber für wirklich genaue & hilfreiche Antworten, geh zu einem Arzt. :-) LG

Sollte es nicht an dem Medikament liegen (siehe Beipackzettel Nebenwirkungen):

Aus Erfahrung: Zu wenig Bewegung, Verspannungen usw ! Die Muskeln zucken um sich selbst zu stimulieren. Mach Sport und auch Dehnübungen Yoga oder so

11

und mein augenlied?

0
22
@xXherzkrankXx

Am Kopf gibt unzählige Muskeln die auch verspannen können indirekt durch Kiefer HWS und rumsitzen am Pc zum Beispiel. Ermüdung durch Eintönigkeit, Nervösität usw oder auch irgend ein Mineralmangel kann das auch begünstigen

0

Was möchtest Du wissen?