Muskelzucken an der Lippe - was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Wahrscheinlich Magnesiummangel. Streßbedingt und/oder Mangelernährung. Ist das gleiche wie ein Zucken im Augenlid. Versuch mal eine Woche eine Magnesiumtablette zu nehmen(trinken). Müsste dann weg sein. Aber Arzt fragen ist nie falsch. LG

Evtl auch Schlafmangel oder Stress? Hatte das auch mal am Auge, mein Arzt sagte mir, dass regelmäßiges schlafen unter 8 Stunden nicht gesund ist und dass das vom Schlafmangel kommt.

nächtliches Zucken, wie kann kann man das "abstellen"?

Hallo! Mein Freund, mit dem ich nachts mein Bett teile, zuckt während dem Schlafen oft (!). Gestern war es besonders schlimm, ich wurde fast seekrank. Außerdem kann ich dann nicht einschlafen, denn wenn ich gerade eindöse, zuckt er wieder. Also Muskelzucken, was kann ihm (bzw. MIR ;) ) helfen?

...zur Frage

Ständiges Muskelzucken?

Hi , also bei einer Klassenkameradim von mir ist es so. Sie hat immer also sie muss halt immer Richtig heftig zucken sodass sich der Kopf bewegt ... ich habe das oft mal in den Beinen mit so nem Pochen aber bei meiner Klassenkameradin frage ich mich was das ist...

...zur Frage

Muskelzucken am Oberschenkel

Ich habe schon seit längerem Muskelzucken an beiden Oberschenkel. Wieso keine Ahnung. Kennt sich irgendjmd. von euch damit aus wieso die einfach so grundlos zucken und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was machen gegen Erkältungsbläschen?

Ich habe ein Erkältungs-/Fieberbläschen an der Lippe. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Wie kann och ein Muskelzucken wegbekommen?

Hallo. Ich habe seit circa dreu Stunden ein ständiges Zucken im rechten Oberarm, also im Bizeps. Man kann es auch mit den Augen sehen. Was kann ich dagegen tun oder was kann dazu führen?

...zur Frage

Nerven-, Muskelzucken in der Hand?

Hallo zusammen...

Heute ist mir mal wieder etwas aufgefallen... Ich kriege des öfteren so eine Art Zucken im Handgelenk, wenn ich mein Arm bewege... Danach kribbelt es immer ein bisschen.. Jedoch ist das Zucken höchstens 1 sek.

Muss ich mir Gedanken machen? Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?