Muskelzucken, -puckern im Oberschenkel - Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ... Absolutes Stress-Symptom ... Magnesium kann helfen, muss aber nicht. Und vor allem nicht zuviel Magnesium ;)

Stress.. Kann das also damit zusammenhängen, dass ich Depressionen habe?

0
@TrippleG

Ja ziemlich sicher ... nimmst du Antidepressiva?

0
@Amiod

Nein. Ich bin mir nichtmal 100% sicher, ob ich eine Depression habe. Ich habe bisher mit niemandem darübergeredet.

0

Hab ich auch öfters, auch in der Augenbraue oder so. Ich krieg's meistens, wenn ich verspannt bin und stress habe, ich aber nix schlimmes! Entspann dich einfach mal! :)

In der Augenbraue habe ich das auch schon öfter gehabt, aber im Oberschenkel ist das jetzt richtig stark. Man sieht richtig, wie der Muskel zusammenzuckt, ist das auch noch normal?

0
@TrippleG

Magnesiummangel Magnesiummangel Magnesiummangel Magnesiummangel Magnesiummangel

0
@Doloro

Was würde passieren, wenn ich das auf Dauer ignoriere?

0
@TrippleG

Dann machst du spontane Harlem-Shakes zu unterschiedlichen Tageszeiten.

0
@Doloro

also ich ignoriere das seit 1 jahr oder so und mir ist nix passiert! wenn es schlimm wird, geh zum arzt, vllt hast du ja wirklcih magnesiummangel

0

Was möchtest Du wissen?