Muskelzittern in der Linken Schulter

1 Antwort

Versuch es mal mit Magnesium, das hat mir auch mal bei so einem Muskelzittern geholfen. Aber nicht das billige aus den Röhrchen, sondern eines aus der Apotheke. Das wird besser vom Körper resorbiert.

Ich geh erstmal zum arzt, magnesium habe ich noch da, benutz ich fürs Training - an einem Vitamin mangel leide ich nicht ( Denk ich mal )

0

Zucken unter dem linken Auge, woran kann es liegen?

Hallo, ich habe seit ca. einem Monat immer wieder ein Zucken unter dem Linken Auge. Mit dem rechten Auge hatte ich noch keinerlei Probleme. Ich habe es mit Magnesiumtabletten versucht. Ich habe es mit Magnesium aus natürlicher Form (Gemüse, Obst, Getreide) probiert. Ich schlafe genug und trinke genug. Momentan habe ich Urlaub und keinerlei Stress. Woran kann das liegen? Warum zuckt mein Auge?

...zur Frage

habe in der linken schulter schmerzen aufgrund von armdrücken?

im rechten arm sind keine schmerzen. wie kann das sein, was kann ich jetzt machen ? fühlt sich so an als ob meine schulter was gebrochen ist ?- also der schmerz ist bei jeder kleinsten beanspruchung da .

...zur Frage

hallo ich habe starke schmerzen in der linken schulter wegen muskelabbau. hilft quaddeln?

ich hatte 2000 einen schlagananfall mit linksseitiger beeinträchtigung und fehlender feinmotorik der linken hand. ich habe seit kurzen starke schmerzen in der linken schulter. der orthopäde sagte es wäre der muskelabbau in der linken schulter da ich sie weniger belaste. jetzt mache ich krankengymnastik auch zu hause und nehme ibuflam 8oo . habe trotzdem nachts starke schmerzen und kann kaum schlafen obwohl ich auf der rechten seite schlafe. habe was von quaddeln gehört. . werden die schmerzen dadurch weniger

...zur Frage

Ist etwas eingeklemmt?

Hei Leute. Seit gestern Abend habe ich Schmerzen am Hals. Wenn ich meinen Kopf zur linken Schulter neige, ist nichts, doch wenn ich meinen Kopf zur rechten Schulter neige, tut mir meine rechte Schulter weh, und die rechte Seite von meinem Hals. Was kann das nur sein? Ist da was eingeklemmt oder so? Danke fürs helfen...

...zur Frage

Zittern / Zucken im Daumen, Hand, Handgelenk schmerzt..

Moin, ich habe jetzt immer nachdem ich trainiert habe, ein Zittern im linken Daumen und manchmal in der linken Hand, ich hatte auch Schmerzen im Handgelenk, weis nicht was das ist. Aber wenn die Hand ruhig ist hab ich so ein taub-ähnliches Gefühl im linken unterarm und in der Hand, auch zittert oder besser gesagt zuckt der Daumen immer hin und wieder zurück???? Werde gleich Montag zum Arzt, was könnte das sein?

...zur Frage

Auf einmal Muskelzittern bei Übungen die zum Standardprogramm gehören?

Moin:) Ich hab ein kleines Problemchen...Zu mir: ich trainere schon Jahre lang Leichtathletik und hatte eigentlich noch nie wirkliche Verletzungen oder Beschwerden...seit kurzem zittern meine Muskeln bei Stabi-Übungen ziemlich stark. Für normal kenne ich diese Reaktion wenn man an sein Limit kommt, jedoch beginnt das Zittern jetzt teilweise schon wenn ich nur mit der Übung beginne...(Beispielsweise wenn ich in die Plank gehe...) Vorm Training bei dem es mir zum ersten mal auf gefallen ist hatte ich bereits für die Muskulatur ziemlich anstrengende 4 Trainingstage in Folge auf dem Buckel. Kann das ein Grund sein? Eine Übelastung? Oder steckt da irgendein Nährstoffmangel dahinter? Ich bin ganz schön ratlos... Schonmal danke für jede Antwort🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?